Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 
fc id:

ber mich:

spacer.gif

"Wenn wir schon nicht aus unserer Haut können, so ist es nur verständlich, dass wir hin und wieder eine andere überziehen und sei es nur für einen Augenblick."

Ich biete:
Höflich-, Freundlich-, Pünktlich- und Zuverlässigkeit
100%igen Einsatz
Humor, Spaß und Ernst in richtiger Mischung
Kreativität
Offenheit
Geduld
Verständniss
Ehrlichkeit
Meinen Kompletten Kleiderschrank


Ich distanziere mich von jeglicher Anfänger-Model-Arroganz!

Pay Shootings:
Ja, ich weiß es ist ein Job.
Nein, ich erwarte daher natürlich nicht alle Bidler für mich zur freien Verfügung.
Ja, ich bereite mich auf das Shooting vor und nehme das Ernst und leiste nach Zusage die von mir verlangte Arbeit.
Nein, ich fange nicht plötzlich an zu zicken und mir neue Bedingungen rauszuhandeln.

TfP-Shootings in eigenem Interesse:
Nein, ich bin nicht Naomi Campell und TfP ist keine total nette auopfernde Geste von mir.
Ja, ich leiste daher auch meinen Teil der Zusammenarbeit und bereite Dinge für das Shooting vor.
Nein, Ich erwarte nicht mit möglichst wenig eigen Verdienst geniale Bidler von mir zu erhalten.
Ja, ich weiß alles was Fotografen für Shootings geben wahnsinnig zu schätzen.
Nein, Fotografen sind nicht meine Goldesel
Ja, daher kann ich mich auch sofern es mir das wert ist und mein Studenten-geldbeutel mitmacht beteiligen an Studio-, Material- und/oder Visa-Kosten.

Fahrtkostenerstattung:
Ja, ich informiere mich wo ich zu dem Shooting hinmuss und ob es in meinem Studententicket-Bereich liegt
Nein, ihr müsst meine Zugfahrt im VVS also nicht bezahlen.
Ja, ich freue mich wahnsinnig über Fahrtkostenerstattung und erfrage sie auch hier und da.
Nein, ich zicke nicht rum und fordere doch etwas wenn ich einem Shooting mit eigener Fahrtkostenübernahme einmal zugesgat habe.

Warum ich das sage? Weil ich von Fotografen schon einiges gehört habe und mich ganz klar aus Aussagen wie "Aber ihr Model seid doch immer so..." herrausnehmen will!

Ich freue mich über jede Anfrage und jede Möglichkeit auch vor der Kamera an Erfahrung zu gewinnen.
Vielen dank für die Aufmerksamkeit, jeden kritischen und lobenden Kommentar und jedes Interesse an meinem Tun :>

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
28
 Geschlecht
weiblich
 Krpergre
168 cm
 Gewicht
53 kg
 Konfektionsgre
36 (EU)
 Schuhgre
39 (EU)
 Krpermae
85 - 67 - 95 cm
 BH - Gre
-
 Haarfarbe
sonstiges
 Haarlnge
lang
 Augenfarbe
braun
 Teint
sehr hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfgbarkeit

spacer.gif
- nhere Umgebung
 

Honorar

spacer.gif
- Preise je nach Aufnahmebereich.
TfP ist möglich wenn das Thema meine Sedcard bereichert oder ich selbst ein Shooting anzettel.
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif