Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 
fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Anfragen nur über die FC.
zur Homepage: www.opheliagraves.blogspot.com

ber mich:

spacer.gif

Hallo liebe Besucher,

ich bin Ophelia, wohnhaft im unschönen Ludwigshafen und wer statt Size Zero und Puppengesicht lieber ein Model mit Charakter und normalem (aber freilich schönem *g*) Körper sucht, ist hier genau richtig.


Meine bevorzugten Themen sind Gothic, Punk, Alternative, Trash, Horror/Splatter, Extreme MakeUp... Je verrückter die Idee, desto besser, aber Anfragen zu (Teil-)Akt könnt ihr euch sparen :) Ja, ich mache auch Shootings im Fetischbereich, allerdings nichts, wo ich devot aussehen soll (mit Hundeblick auf allen Vieren in die Kamera glubschen, pah!), bei solchen Shootings hab ich das absolute Sagen, was ich machen werde und was nicht. Ideen werden angenommen, aber ein NEIN zu einer bestimmten Pose oder Bildidee muss akzeptiert werden, sonst hau ich gleich ab :)


Übrigens, ich bin nicht ganz doof, man mag es nicht glauben! Aber ich merke schon, wenn jemand nur irgendein Model sucht und nicht explizit meinen Typ - also versucht euer Glück bei anderen :P


Ich bin nicht daran interessiert einfach nur viele Fotos von vielen verschiedenen Fotografen zu haben, nur damit ich fame aussehe, ich will gute und AUSSERGEWÖHNLICHE Bilder. Das heißt, ich lehne Anfragen, in denen keine konkrete Idee vorgeschlagen wird, ab. Und "wir können ja mal so ne alte Burg suchen und da n bisschen shooten" ist KEINE konkrete Idee ;P

Natürlich habe ich auch eigene Ideen, so isses ja nich:

- Girl/Girl-Shoot mit einem Model, das sehr zu mir im Kontrast steht

- Zombieshoot, auch mit anderen Modellen, m und w, hierzu hab ich konkrete Ideen, die direkt erfragt werden können. Zombiemäßig schminken kann ich mich selbst, inklusive künstlicher Wunden, Kunstblut und Puppengesichtern, die mir aus der Wange wachsen

- Endzeitszenario, im Kriegszustand, mit zerlumpten Kleidern, Dreck und Waffen

- untote Krankenschwester in einem verfallen Krankenhaus oder ähnlichem, gerne mit anderen Modellen, m oder w, als Patient und/oder Arzt (in Planung!)

- Shootings mit Lyrankh (http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/25423/)
sind jederzeit willkommen, nur nackich machen wir uns nicht :) Auch gerne Richtung Trash, Splatter, aber auch stilvolles Paarshooting oder Fashion


Ich hab einige schicke Outfits und eine erkleckliche Sammlung an Schuhen, und es kommt oft neues dazu. Wenn ihr eine konkrete Outfit-Idee habt, kann ich mich auch drum kümmern, entsprechendes zu besorgen (man kann ja Sachen auch ausleihen...).
Ich kann mich schon ganz alleine schminken, aber ich habe nichts dagegen mit einer/einem Visa zu arbeiten - sich mal anmalen lassen is doch auch schön!


Bei interessanten Projekten reicht mir TFP mit Vertrag völlig aus, alles andere ist Verhandlungssache.
Fahrtkostenbeteiligung muss nicht sein, wenn ich mit Mitfahrgelegenheit fahren kann, kostet es mich keine Unsummen. Da wird man sich schon einig.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
32
 Geschlecht
weiblich
 Krpergre
161 cm
 Gewicht
52 kg
 Konfektionsgre
34 (EU)
 Schuhgre
37 (EU)
 Krpermae
85 - 70 - 95 cm
 BH - Gre
-
 Haarfarbe
sonstiges
 Haarlnge
mittellang
 Augenfarbe
blaugrau
 Teint
sehr hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfgbarkeit

spacer.gif
- International
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- alles andere kann man bequatschen
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif