Carmen08Neue QuickMessage schreiben


aus Reichshof, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Mail: Carmens08@web.de
zur Homepage: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/240460/

Über mich:

spacer.gif

Nachdem ich für meinen Mann ein "Fotoopfer" zum üben abgeben durfte hat mir das ganze doch sehr viel Spaß gemacht und ich bin auf neue Erfahrungen sehr gespannt.

Gerne setze ich mit Dir zusammen Deine (oder unsere) Ideen um. Ich bin für fast alles zu haben, nur der Fetisch-Bereich macht mir im Großen und Ganzen keinen Spaß.

Da es immer wieder zu etwas unseriösen Anfragen bzgl. Akt kommt hier einmal mein Verständnis für Akt-Fotografie: "Akt-Fotografie ist eine Kunst die einen Menschen in ästetischer natürlicher Form darstellt. Dabei sollte das entstandene Foto faszinieren ohne das man an Pornografie oder einen sexuellen Hintergrund denkt. "

Da ich seit vielen Jahren glücklich verheiratet bin, suche ich nicht hierüber einen Partner!

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
58
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
161 cm
 Gewicht
52 kg
 Konfektionsgröße
38 (EU)
 Schuhgröße
38 (EU)
 Körpermaße
86 - 71 - 96 cm
 BH - Größe
-
 Haarfarbe
blond
 Haarlänge
mittellang
 Augenfarbe
blau
 Teint
leicht gebräunt
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- National
 

Honorar

spacer.gif
- - Verhandlungsbasis
nur Pay
 

Referenzliste

spacer.gif