FalesiaNeue QuickMessage schreiben


aus Leipzig, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif



Über mich:

spacer.gif

Vor der Kamera zu stehen ist eine Leidenschaft von mir geworden. So habe ich schon einige Erfahrungen sammeln können und konnte mich stets weiterentwickeln. Nach jedem Shooting besteht der Wunsch neue Ideen umzusetzen.

Natürliches Auftreten, Wandlungsfähigkeit und Professionalität sowie Spaß am Shooting sind mir dabei sehr wichtig. Gerne bringe ich auch meine eigenen Ideen ein, bin aber auch offen für Ideen von Fotografen.

Ich habe einen großen Fundus an Kleidung (mit einem Faible für Korsetts und Kleider), Schuhen und Accessoires (einschließlich Haarteilen) in verschiedenen Stilrichtungen und bringe gerne ungefähr drei Outfits passend zum Shooting mit.

In der Regel sind mir Shootings nur zum Wochenende möglich (freitagnachmittags, samstags und sonntags), da ich berufstätig bin, und sollten möglichst rechtzeitig geplant werden.

Da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, shoote ich am liebsten in Leipzig. Bei rechtzeitiger Planung und einem interessanten Shooting fahre ich aber auch gerne nach Dresden, Berlin oder anderen gut und günstig zu erreichenden Zielen.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
43
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
170 cm
 Gewicht
54 kg
 Konfektionsgröße
36 (EU)
 Schuhgröße
39 (EU)
 Körpermaße
80 - 62 - 90 cm
 BH - Größe
-
 Haarfarbe
dunkelbraun
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
grün
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- nähere Umgebung
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Ich shoote auf TFP bzw. TFCD/DVD-Basis innerhalb Leipzig ab 2 Stunden und außerhalb ab 3 Stunden.

Dabei bin ich bereit, Fahrtkosten bis 25 Euro zu übernehmen. Weitere Kosten nach Absprache.
 

Referenzliste

spacer.gif
siehe Modelkartei - Modell 17094
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif