SanciaNeue QuickMessage schreiben


aus Augsburg, Deutschland

fc id:

Über mich:

spacer.gif

Hallo, liebe FC, ich heiße Sarah, wohne gegenwärtig in Augsburg, komme ursprünglich aus NRW und möchte mich kurz vorstellen:

Ich habe bisher - Selbstportraits ausgenommen - keine wirklichen Erfahrungen im Modeln, bin aber trotzdem sehr daran interessiert, mich in einem Stil, der mir gefällt, ablichten zu lassen. Seid aber bitte gewahr, dass ihr es mit einer Anfängerin zu tun habt ;)
Daher werde ich zu einem eventuellen Shooting voraussichtlich auch eine Begleitperson mitnehmen, soweit das OK ist :)

Das wichtigste, denke ich, steht ja schon in der Sedcard, als zusätzliche Info sei erwähnt, dass ich keine Tattoos habe, aber je ein Nasen-, Zungen- und Bauchnabelpiercing hatte, welche inzwischen jedoch alle entfernt wurden.

Ich fotografiere übrigens auch sehr gerne selbst, habe aber leider momentan keine vernünftige Cam, weswegen von mir in nächster Zeit keine Uploads zu erwarten sind.

So, ich hoffe, das war nicht zu viel und wer mehr wissen will kann mir natürlich gerne schreiben. Freue mich auf euch!!!

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
35
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
165 cm
 Gewicht
60 kg
 Konfektionsgröße
38 (EU)
 Schuhgröße
38 (EU)
 Körpermaße
-
 BH - Größe
-
 Haarfarbe
braun
 Haarlänge
kurz
 Augenfarbe
braun
 Teint
sehr hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- nähere Umgebung
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif