Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 

schutzengel35Neue QuickMessage schreiben


aus Innsbruck, sterreich

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Email an: becausewecan@gmx.at
skype Kontakt: metalbarbie35
Facebook:www.facebook.com/samborajunkie
zur Homepage: https://www.facebook.com/samborajunkie

ber mich:

spacer.gif

-aufgeschlossen, offen, direkt, sage was ich denke und ich bin kritikfähig nehme gute Ratschläge gerne an.
-bin vielseitig und habe einfach Spaß am Modeln bzw. fotografieren ..es ist ein Hobby dass ich seit 2000 ausübe (mit Pausen)
-würde in Zukunft gerne tiefgründige Shootingthemen aufgreifen da mein Leben auch nicht nur aus schönen Momenten bestand.
würde gerne sämtliche Emotionen meines Lebens bildlich festhalten evtl.sogar einen Bildband darüber machen.
Shootingwünsche (aktuelle)
-Gothic/Vampirshooting auf dem Friedhof
-Lebensspuren (leider ist mein Fotograf der dafür geplant war Hermann Corrente mit dem ich das Projekt besprochen hatte verstorben RIP Hermann) würde gerne Themen wie Bulimie, Schmerz, Selbsthass, Trauer, Angst, Pessimismus, etc bildlich darstellen..gerne in s/w Fotografie
-Rockstarshooting./Punkshooting,.ausgefallenes Styling..E-Gitarre und Lederkleidung
-würde gerne auch als Alternative Model meine ersten Schritte machen da Gothic und die dunkle Seite ein Spiegel meiner Seele geworden sind
-Festivalshooting (jemand der mich zu einem Konzert begleitet Musik event und dadurch meine Emotionen dort festhält..ähnlich einer Bildergeschichte
-Girls and Cars....Oldtimer oder Motorräder in Verbindung im Lack oder Ledermode
-Fetischshooting (Lack, LEder, Nylons...etc)
-BDSM Shooting (nur angedeutet dargestellt) ich als dominanter Part und evtl. ein 2. Girl..(kein Hardcore) nur Szenen bildlich dargestellt
-Hexenshooting (Kostüm vorhanden) an einem passenden Ort..Natur etc...speziell vielleicht zu Halloween
-Human and Pets...ich dargestellt mit einem Hund oder Katzen..etc da ich auch ein Tierschützer bin (da ich keine eigenen Haustiere habe bitte Fotograf mit Tieren..!!) Bitte keine Reptilien oder Schlangen!!
-----------------------
Bin für außergewöhnliche Fotoshootings immer zu haben gerne skurill oder schrill
------------------------
Nicht zu buchen bin ich für Erotik, Hardcore und Pornografische Fotos!!
--------------
Shootingbedingungen bei TFCD: Vertrag und Fotocd unbearbeitet nach dem Shooting
-----------------
Ich shoote nur mit Begleitperson!!

Anfragen an: becausewecan@gmx.at

Da ich selten hier vertreten bin bitte nutzt Facebook oder meine Emailadresse als Kontaktmöglichkeit! DANKE

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
41
 Geschlecht
weiblich
 Krpergre
170 cm
 Gewicht
52 kg
 Konfektionsgre
36 (EU)
 Schuhgre
39 (EU)
 Krpermae
80 - 60 - 93 cm
 BH - Gre
-
 Haarfarbe
blond
 Haarlnge
mittellang
 Augenfarbe
blau
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfgbarkeit

spacer.gif
- in meinem Bundesland
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Honorar auf Anfrage, TFCD nur bei Fotografen die meine Sedcard positiv verbessern oder bei Interesse an meinen Shootingwünschen!
 

Referenzliste

spacer.gif
 

-ÖKM 2004-2006
-Happy Weekend Magazin 2005
-Schlüsselloch MAgazin, 2005
-Talkgast Barbara Karlich Show 2005
-Beitrag für ATV, 2005
-Beitrag für RTL Extra 2005
-Daniel Pesek, Offenbach
-nackt im Freien Projekt 1998 in Frankfurt am Main (Umgebung) wir haben dieses Projekt damals gestartet besonders um uns für den Tierschutz einzusetzen..!! Besser nackt als mit Pelz..!!!
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif