fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Mail : Zauberwald@web.de

mob : 0152-08923031

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/88801/


Über mich:

spacer.gif

"Erst durch die Kunst,
den Traum,
das Denken werden WIRKLICHKEITEN
hinter dem Wirklichen wahrnehmbar."
RAHL


..generell n Grenzgänger und recht kreativ, aber immer weit ab von der Norm...ich definiere mich als " Wechselbalg"...was auch immer Ihr Euch darunter vorstellen wollt!..mit nem Hang zu eher "morbiden" Bildern !
Ich shoote aus Spaß an der Sache und weil Bilder für mich einen besonderen Stellenwert haben...zum Einen habe ich kein Erinnerungsvermögen an meine Vergangenheit. Bilder erhalten mir wenigstens einen kleinen Ausschnitt. Zum Anderen sind sie n Möglichkeit alle meine Persöhnlichkeiten auf sozial verträglichem Weg ausleben zu können.
Sogesehen shooten als Therapie-Ersatz!!! ;-D

Wenn ich zu nem Shooting komme hab ich meist n paar Ideen im Kopf. Es wäre nett wenn ich sie ausprobieren dürfte...wenn sie nix aussehen kann man sie ja immer noch verwerfen!

DAS beschreibt mich :

..stressiger Job, neue Wohnung ,nen durchgeknallten Typen, inzwischen Oma..zwischendurch auf´m WGT *freu,grins und schon mal lostanzt*....yap, und ansonsten:

- nicht immer gleichbleibend , was meine "Leistungen" betrifft ( also KEIN Profi )
- hyperaktiv und zappelig .....bis ungeduldig
- Stimmungsmäßig schwankend
- eigensinnig bis stur


...und das Euch:

"Richtige Fotografen essen keinen Honig - Sie kauen Bienen !"


bezüglich der Anfragen:

a) ich bin zwar hin und wieder etwas infantil, aber von "Jung" recht weit weg ! siehe Altersangabe!...und ja, sie stimmt! :-)

b) Akt und Fetisch generell NUR in Begleitung meines Partners ...zu Zweit nur mit meinem EIGENEM Partner!

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
57
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
170 cm
 Gewicht
60 kg
 Konfektionsgröße
38 (EU)
 Schuhgröße
38 (EU)
 Körpermaße
85 - 65 - 85 cm
 BH - Größe
-
 Haarfarbe
brünett
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
blaugrau
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- in meinem Bundesland
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- TFP , TFCP, ( Fahrtkosten trage ich in der Regel selber wenn ich anfrage, ich finde der Fotograf hat meist mehr Ausgaben als ich )
 

Referenzliste

spacer.gif
hm...die Meinung der Fotografen steht ja im Vote
...was ich bin und verkörpere sieht man an den Fotos
...ansonsten: ich hab drei Ehen und die Pupertät meiner Kid´s überlebt
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif