lunamoonlightNeue QuickMessage schreiben


aus Bad Pyrmont, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif



Über mich:

spacer.gif

FOTOGRAFIERE NIEMALS ETWAS, DAS DICH NICHT INTRESSIERT !
Lisette Model

Bin immer offen für neue Herausforderungen & kreative Ideen machen mich neugierig...

ich bin die Nicole moppelige 37jahre alt, hm manchmal auch gefühlte 100 und dann wieder kindisch wie ne 6jährige. Ich bin mal mehr mal weniger aber immer ich :)

für ein gutes Bild gibt es für mich kein zu weit, bin immer auf geschlossen neues zu probieren. Im Studio aber auch gern Outdoor Onlocation, es gibt kein schlechtes Wetter um gute Ideen umzusetzen.

Hast du Ideen die du gerne umsetzen würdest? dann melde dich freue ich mich über jede PN


Teilakt /Akt bin ich zu prüde oder stehe ich nicht zu meinem Körper ??? Nein ganz und garnicht bei einen guten ästhetisch Konzept ist alles möglich.

Frauen über dreißig sind die besten.
Männer über dreißig sind nur zu alt, um es zu bemerken.
(Jean-Paul Belmondo)

seit dem 31.1 mache ich meine Umschulung zum Fotografen und bin die Woche über in Bad Pyrmont am Wochenende ziehts mich nach Hessen.
Weiterhin macht es mir immer noch eine menge Spaß vor der Kamera zu stehen ;)

also ran an die Tasten und melden ;)

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
49
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
171 cm
 Gewicht
93 kg
 Konfektionsgröße
44 (EU)
 Schuhgröße
39 (EU)
 Körpermaße
111 - 99 - 119 cm
 BH - Größe
-
 Haarfarbe
dunkelblond
 Haarlänge
sehr lang
 Augenfarbe
braun
 Teint
leicht gebräunt
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- National
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif