Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 

NaddiiiNeue QuickMessage schreiben


aus Lörrach, Deutschland

fc id:

ber mich:

spacer.gif

Nunja was soll ich sagen - zumal ich es nicht gerade sehr schätze jmd ein Bild von mir vorzugeben. Ich denke über mich, mein Leben und meine Art sollte man sich selbst ein Bild machen. Bild - wo wir schon beim Thema wären.

Ich stand bereits als Kind schon vor der Kamera - ob private Urlaubsfotografien oder professionelle Fotoshootings - ich hatte schon von klein auf an Spass vor der Kamera.
Ich habe vor ein paar Jahren mit einem befreundeten Fotografen angefangen zu shooten. Da es mir Spass gemacht hatte, habe ich mich weiter mit der Fotografie beschäftigt. Da ich mich auch sehr für Psychologie und die Körpersprache des Menschen interessiere habe ich begonnen Shootingbilder von bekannten Models zu analysieren.
Ich hatte bereits deutschlandweit, wie auch international einige Fotoshootings.


Ich habe fünf Piercings (Nase rechts, Unterlippe links 2x, Tragus rechtes Ohr, Helix linkes Ohr), fünf Ohrlöcher (linkes Ohr 2x und rechtes Ohr 3x), ein kleines Tattoo (chinesische Zeichen linkes Handgelenk aussen)

- Ich bin nicht bereit meine Piercings für ein Shooting herauszunehmen!

Ich finde Bilder sollten etwas aussagen. Man sollte anhand eines Bildes spüren können was das Zusammenspiel von Model/Fotograf und Visagist mit diesem Bild aussagen möchte. Emotionen sollten für den Betrachter regelrecht zu empfinden sein.

Für Teilakt- und Aktfotografie bin ich nicht zu begeistern.Verdeckter Teilakt und Dessous-Shootings mache ich ausschliesslich mit Fotografen die ich schon länger kenne und denen ich vertraue und/oder weiblichen Fotografen!

Voraussetzung für ein Shooting mit mir unbekannten Fotografen - Die Möglichkeit eine Begleitperson mitzubringen muss mir gegeben sein. Ob ich diese nutze oder nicht bleibt mir überlassen. Da hier leider einige Fotografen nicht sonderlich vertrauenswürdig sind, dient dies zu meinem eigenen Schutz und nicht zur Überwachung oder dem Kopieren der Arbeit des Fotografen.
Auch übernehme ich keine Visa-Kosten. Ich habe selbst Maskenbild und Stylistin in einem Theater gelernt und kenne mich bezüglich Makeup/Hair und Typberatung aus.

Ansonsten bin ich für neue Ideen und viele Themen offen. Es gibt auch noch vieles das mich reizt.

Ich habe 8 Jahre klassisches Ballett auf Leistung getanzt und 14 Jahre Kunstturnen betrieben. Auch reite ich schon mein Leben lang. Ich bin generell sehr tierlieb - Shootings mit Tieren sind also jederzeit willkommen :)

Über neue Kontakte, Kritik und Ratschläge freue ich mich.

Mit freundlichen Grüssen, Nadine

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
27
 Geschlecht
weiblich
 Krpergre
168 cm
 Gewicht
60 kg
 Konfektionsgre
38 (EU)
 Schuhgre
39 (EU)
 Krpermae
98 - 70 - 96 cm
 BH - Gre
-
 Haarfarbe
blond
 Haarlnge
mittellang
 Augenfarbe
blaugrn
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfgbarkeit

spacer.gif
- International
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- TfCD
 

Referenzliste

spacer.gif
Deutschlandweite und internationale Shootings für Agenturen, Shootings mit Hobby- wie auch Berufsfotografen, Instyle München
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif