Carol02Neue QuickMessage schreiben


 Deutschland

fc id:

Über mich:

spacer.gif

Ich bin, wie ihr sehen könnt, bereits jenseits der 30. Bin großflächig tätowiert und auch gepierct. Hab keine babyarschglatte Haut. Bin einfach unverwechselbar.
Die Gesichtsausdrücke Nr. 1 bis 999 kann ich leider nicht. Sie kommen bei mir immer so ganz spontan. Der Situation angepasst.

Model zu sein ist für mich ein Hobby. Ich mag es, mich zu zeigen. Grenzen sind dabei sehr weit gesteckt.

Aufgrund einer schlechten Erfahrung gehe ich zu "fremden" Fotoshootings nur in Begleitung.

Bin aber nicht zickig und eigentlich ganz umgänglich. Versuche dem Fotografen zu helfen und so gut wie möglich vorbereitet zu sein.

Bin verheiratet mit Kind und zusätzlich Berufstätig, was bei meinen Terminen nicht den irrsinns Spielraum lässt. Aber bis jetzt hat sich schon immer ein Termin gefunden.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
50
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
167 cm
 Gewicht
59 kg
 Konfektionsgröße
38 (EU)
 Schuhgröße
39 (EU)
 Körpermaße
89 - 75 - 101 cm
 BH - Größe
75 B
 Haarfarbe
blond
 Haarlänge
kurz
 Augenfarbe
grün
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- nähere Umgebung
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- grundsätzlich Verhandlungsbasis
 

Referenzliste

spacer.gif
 

 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif