NessieNeue QuickMessage schreiben


aus Mönchengladbach, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Ihr könnt mich via Email : Vanessa_Mantwill@t-online.de
oder auch über die MK erreichen : http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/151953/


Über mich:

spacer.gif

Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard. :-)

Mein Name ist Vanessa. Ich bin 29 Jahre alt, und komme aus Mönchengladbach. Da ich in Essen geboren bin, bin ich ein typisches Ruhrpottkind und jeder, der mir über den Weg läuft, merkt dies auch ganz schnell, da ich recht bodenständig und vor allem nicht auf die Klappe gefallen bin :)

Ich begeistere mich schon sehr lange für alles Schöne und Kreative. Meine kreative Ader habe ich zuerst im Malen und basteln von Collagen ausgelebt. Bis man mir das erste mal eine Kamera in die Hand drückte und ich mich intensiver damit auseinander gesetzt habe. Ich fotografiere gerne und habe manchmal das Gefühl, dass ich mit einer Kamera vor meinem Auge die Dinge viel intensiver und schöner sehe, als ohne.

Ich habe bisher nicht viele Gelegenheiten gehabt um andere vor die Linse zu bekommen. Ich fotografiere gerne Tiere und die Natur, allerdings habe ich auch viele Bilder von mir selber gemacht um zu üben und vor allem auch die Bilder letztlich zu bearbeiten.

Nun bin ich hier angemeldet um mich selbst ablichten zu lassen und vielleicht noch das eine oder andere für mich dazu zu lernen.

Ich selber stehe sehr auf alles was mit Burlesque, Gothesque und Rockabilly zutun hat. Ich trage gerne Petticoats, Korsetts, Heels, Stiefel und alles im Pin Up oder 50's Style.

Meine Haare sind dunkel, allerdings habe ich einen sehr hellen Hauttyp.

Ich würde mich freuen, hier Menschen zum Austausch zu finden, schöne Bilder zu entdecken und vielleicht auch mit meinen Bildern soviel Interesse zu wecken, dass jemand mal Interesse daran hat, Fotos von mir zu machen oder mir einfach mal zu zeigen, wie er seine Arbeit macht.

Vielen Dank für deinen Besuch und freue mich über eine Zuschrift.


Liebe Grüße

Vanessa

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
42
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
159 cm
 Gewicht
96 kg
 Konfektionsgröße
46 (EU)
 Schuhgröße
38 (EU)
 Körpermaße
119 - 91 - 117 cm
 BH - Größe
90 F
 Haarfarbe
schwarz
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
grau
 Teint
sehr hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- National
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Je nach Auftrag und Shootingthema.
 

Referenzliste

spacer.gif
siehe SC in der MK und Referenzen
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif