Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 

Aniela 08Neue QuickMessage schreiben


aus Köln, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Handy D2: 0174-9299110


ber mich:

spacer.gif

Habe erst vor kurzem das Modell´n für mich entdeckt. Hatte bisher einen riesen Spaß mit den Fotografen/innen und hoffe das wird auch weiterhin so bleiben. Ich liebe Leute mit ausgefallenen Ideen, egal wie verrückt etwas sein mag, ich bin offen für alle Schandtaten.
An der Verwirklichung einer ausgefallenen Idee wirke ich gerne mit,
da ich Spaß an der Herausfordung habe.

Wenn mich auch alle bisher immer in das rechte Licht setzen konnten, so habe ich doch ein Problem mit meinem Bauch (große Narbe am Unterbauch). Daher stehe ich natürlich gerne für Dessous-Bilder zur Verfügung oder auch die Rückansicht nackt, jedoch mein Bauch ist Tabu.
Allerdings gegen Akt-Aufnahmen auf denen mein Bauch nicht zu sehen ist habe ich nichts einzuwenden.

Ich (38) bin kein junger Hüpfer mehr, stehe mit beiden Beinen im Leben und liebe den Umgang mit netten, lustigen und toleranten Menschen.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
47
 Geschlecht
weiblich
 Krpergre
168 cm
 Gewicht
65 kg
 Konfektionsgre
38 (EU)
 Schuhgre
39 (EU)
 Krpermae
-
 BH - Gre
80 D
 Haarfarbe
rot
 Haarlnge
lang
 Augenfarbe
braun
 Teint
leicht gebrunt
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfgbarkeit

spacer.gif
- National
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Bei weiterer Anfahrt erbitte ich mir die Fahrkosten, eventuell anfallende Unterbringungskosten.
 

Referenzliste

spacer.gif