Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 

Kälbchen80Neue QuickMessage schreiben


aus Montabaur, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif



ber mich:

spacer.gif

Als aufgeschlossener Neuling will ich hier meine Erfahrungen machen.

Ich habe jetzt schon das ein oder ander Shooting hinter mir und von mal zu mal finde ich mehr Gefallen daran, mich vor die Kamera zu stellen. Und da ich von den Ergebnissen sehr begeistert bin, spornt es mich an, immer weiter zumachen und mich auf Neuland zu begeben.

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die andere kopieren wollen, die andere als Konkurrenten sehen, da ich es nicht als Profi machen möchte, sonder weil es mir Spass macht und ich schöne seriöse Bilder entstehen lassen möchte.

Wichtig ist für mich, das die Bilder Stil haben und keine 0 8 15 Bilder werden, die man schon zu dutzenden gesehen hat.
Ich bin eine zwar nicht ganz sooo große Person aber auf Bilder spielt das ja keine Rolle ;-)
Mit mir kann man Spass haben, unkompliziert arbeiten, mich zurecht biegen und eigentlich machen, was gefällt. Solang ich damit einverstanden bin und es seriös und schön bleibt.

Fetisch Aufnahmen werde ich keine machen.
Und wenn es ein Teil oder Aktshooting sein soll, dann entscheide ich, wer mich fotografiert und vorallem in was für einem Stil.
Das Netz ist sooo groß und es ist schon genug Unsinn mit Bilder gemacht worden. Und ich möchte zu diesen Frauen nicht gehören, die nachher das große Elend am Bein haben :-)

Ich lebe im Westerwald, genau zwischen Köln und Frankfurt an der A3.
Von daher bietet es sich bestens an, dort in der nähe ein Shooting anzunehmen.
Aber ich bin auch bereit für schöne Bilder ein paar mehr Kilometer in kauf zu nehmen.
Selbstverständlich auf meine Kosten...

Da zu Shootings eine Portion Vertrauen gehört, kann ich mir ne langfristige Zusammenarbeit mit einem Fotografen gut und gerne vorstellen.
Wie gesagt...mich kann man formen ;-)
Mache viel Unsinn mit und scheu mich keiner Herrausforderung.
Vielelicht findet sich ja auch eine Visa, die sich vorstellen kann, mit mir die verrücktesten Sachen auszuprobieren?! ICH BIN DABEI :-)

Eins noch zum Schluss....
ICH HASSE UNPÜNKTLICHKEIT!!!!!

Intresse an meiner Person bekommen????

Los, dann schreib mich an und wir bekommen sicherlich ein Shooting geplant :-)


Mit verrückten und lachenden Grüssen aus dem Westerwald

Eva

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
38
 Geschlecht
weiblich
 Krpergre
161 cm
 Gewicht
56 kg
 Konfektionsgre
36 (EU)
 Schuhgre
38 (EU)
 Krpermae
86 - 68 - 93 cm
 BH - Gre
-
 Haarfarbe
blond
 Haarlnge
kurz
 Augenfarbe
grn
 Teint
leicht gebrunt
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfgbarkeit

spacer.gif
- National
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- alles ander ist VH.

Bei Strecken über 150km bitte ich im Fahrtkostenerstattung.
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif