Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 
fc id:

ber mich:

spacer.gif

Ich arbeite seit 10 Jahren als Fotomodel im Bereich Fetisch, Trash, Industrial, Retro, Horror, Fantasy & Alternativ und als Performance Künstlerin.

Ich bin KEINE Anfängerin und arbeite nur selten auf TfP Basis da ich wie viele andere richtige Modelle auch, viel Zeit und Detailverliebtheit in die Shootingvorbereitung investiere.

Dafür bekommt man bei mir aber Vorraussetzungen, die man von einem "Newcomer" oder "aus Spaß an der Freude" Model nicht bekommt ^^

Ich bin posingsicher und ausdrucksstark, kann mein Make Up meine Haare und mein Styling perfekt dem jeweiligen Thema oder Wunsch anpassen.
Bin wandelbar, pünktlich und zuverlässig und kann Anweisungen des Fotografen auch umsetzen.

Bei Shootinganfragen bitte Art des Shootings/Dauen (in etwa) und Honorarvorstellung nennen.

Auf Anfrage, bei tollen Projekten oder Erweiterung meines Portfolios auch TfP/TfCD


___________________________________________________
Also traut euch ruhig ich freue mich über jede Anfrage sei es zu Shooting oder Bearbeitung und jede wird auch garantiert beantwortet :-)
auch für jede Art von Kommentar und konstruktiver Kritik zu den Bildern bin ich sehr dankbar.
Gefallen sie euch nicht dann schreibt auch nix :P

Anfragen und Fotos auch per Mail an: leandra.ryes@googlemail.com
_______________________________________________


Mehr Fotos unter:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/115733/


http://www.flickr.com/photos/miss_leandra/


http://www.facebook.de/miss_leandra





Outfits:

Zu 99 % sind die Outfits auf allen meinen Bildern und die Requisiten aus meinem persöhnlichen Fundus und der ist ziemlich groß ;)
Es ist eine Menge an Latex, Leder und Kostümen in jede Richtung vorhanden (Glitzer,Kampfsport,Sekretärin,Leopard ect.) sowie einige Waffen eine menge Accessoires und Maskenteile (Elfenohren,Vampierzähne,Dämonenflügel) sowie eine Menge Schuhe und einiges andere. An Stylingmöglichkeiten mangelt es also bei Shootings durchaus nicht und schminken kann ich mich ebenfalls selbst ;)
------------------------------------------------------------------------------

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
33
 Geschlecht
weiblich
 Krpergre
172 cm
 Gewicht
60 kg
 Konfektionsgre
36 (EU)
 Schuhgre
41 (EU)
 Krpermae
86 - 67 - 92 cm
 BH - Gre
75 B
 Haarfarbe
sonstiges
 Haarlnge
lang
 Augenfarbe
grn
 Teint
sehr hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfgbarkeit

spacer.gif
- National
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- -Pay
Ich habe auch schon einige Modelsharings gemacht und mache sie immer wieder gerne.
Tfp Shootings mache ich auch,wenn die Idee mich überzeugt oder begeistert oder der Fotograf meine SC mit seinen Bildern erweitern kann.
Einfach mal fragen ;)
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Schon viele Fotografen aus der MK

Model für verschiedene Onlineshops

Unter den letzten 100 zur Traumfrau des Jahres von FHM *lach* (das hätte ich auch nicht gedacht ; P )
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif