KatemilyNeue QuickMessage schreiben


aus Dortmund, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif



Über mich:

spacer.gif

Ich bin Andrea bin 24 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Bin gelernte Verkäuferin und Arbeite auch in diesem Bereich.

In meiner Freizeit Unternehme ich gerne was mit meinen Freunden und meinem Freund. Reiten ist auch eine Leidenschaft von mir, habe seit dem ich 9 bin schon was mit Pferden zu tun und diese Tiere Erfüllen mein Leben.

Shootings hatte ich erst 2 Stück mit meinem Bekannten, ansonsten habe ich keine Erfahrungen, aber würde gerne welche Sammeln.


TfP Shootings mit Vertrag und Begleitperson.
Gerne auch erstmal ein Vortreffen um sich kennen zu lernen.

Da ich so gut wie keine Erfahrung habe, freue ich mich neue Erfahrungen zu Sammeln, denn man will ja auch was lernen.
Ich bin sehr unkompliziert, doch am Anfang ein wenig schüchtern, doch das geht schnell vorbei.
Sonst bin ich ein sehr lustiger, aufgeweckter Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist.

Erstmal auch nur Fashion und Portrait Bilder.

Bin nicht mobil.


Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
39
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
159 cm
 Gewicht
55 kg
 Konfektionsgröße
36 (EU)
 Schuhgröße
37 (EU)
 Körpermaße
83 - 68 - 89 cm
 BH - Größe
-
 Haarfarbe
schwarz
 Haarlänge
mittellang
 Augenfarbe
braun
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- nähere Umgebung
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
 

Referenzliste

spacer.gif
Shooting am 2.3 mit LaskePhotos
Shooting am 7.3 mit LaskePhotos
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif