sonnenanbeterinNeue QuickMessage schreiben


aus Dresden, Deutschland

fc id:

Über mich:

spacer.gif

Hallo und Willkommen!

Absprachen über individuelle Vorstellungen bzgl. einer Zusammenarbeit bitte via PN, wenn möglich schon vorab mit ausführlichen Informationen zu den Rahmenbedingungen. Angemessene Bea und Visa erwünscht.

TfCD/TfP möglich, sofern Aufnahmen eine Bereicherung für mich darstellen. Durch ein eigenes Auto bin ich mobil und gern auch bereit, im näheren Umkreis ohne Fahrtkostenerstattung mit dir zusammenzuarbeiten.




___________________________________________

Info: Ich stehe nicht für freizügige Aktaufnahmen, Nacktheit ohne jegliche Bildidee dahinter oder Videoproduktionen für gewisse Fetische u.ä. zur Verfügung.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
35
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
183 cm
 Gewicht
69 kg
 Konfektionsgröße
36 (EU)
 Schuhgröße
41 (EU)
 Körpermaße
95 - 66 - 97 cm
 BH - Größe
80 B
 Haarfarbe
dunkelbraun
 Haarlänge
mittellang
 Augenfarbe
braun
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- International
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- VB
 

Referenzliste

spacer.gif
Alexander Seidel / Perfect Look Messe, Rostock
Holger Kniefel
Disy Magazin Dresden
Lennart Wronkowitz
Universitätsklinikum Dresden
Dress&Co
Mein Ballkleid, Dresden
G-Star
Gaastra
Prinz Magazin Dresden
Escada
Wempe
EgoIst
Salon Saxonia Leipzig
Hivyohivyo
taf-woman
kaseee [design & art]
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif