Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 
fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

wer mit mir ein angebot für ein shooting machen möchte:

irina-braun@stars.ms


ber mich:

spacer.gif

Neben meinem Beruf arbeite ich an 2 Projekten... dem Modeln und dem Gesang (deutscher Schlager)...


Künstler - Update: Irina Braun
Erstellt von Phil Tendero am 27.07.2009 13:36:37
www.webblaster.de www.wbr3.de

Eine neue tolle Stimme für den Schlager!

IRINA BRAUN

braucht keinen 7. Himmel !



Irina Braun wurde in dem kleinen Ort Gorodowikowsk im Kaukasus geboren. Dort wurde bereits in frühen Jahren der Grundstein zu ihrer musikalischen Karriere gelegt, denn Ihre Eltern standen vor der Wahl: entweder der Kauf ein Klavieres für Irina oder die Anschaffung eines Autos für die ganze Familie. Die Entscheidung fiel auf das das Klavier und so sang Irina bereits mit 14 Jahren in ihrer ersten Band und spielte Keyboard dazu.

Später studierte sie Musik in Stawropol , dem Geburtsort des damaligen Präsidenten Michael Gorbatschow), und machte auch ein Examen als Musikpädagogin. Spezialisiert hat sie sich dabei insbesondere auf die musikalische Früherziehung und - Ausbildung von Kindern. Dies ist natürlich in ihrem heutigen Beruf als Erzieherin von großem Vorteil.

Seit einigen Jahren lebt sie nun in Deutschland, genauer gesagt, im Saarland. Ein Glück, denn sonst wäre uns die schöne Alt-Stimme, der Schlagesängerin, die sowohl perfekt russisch als auch deutsch spricht, wohl möglicherweise entgangen.



Ihre neue Single Ich brauch keinen 7. Himmel ist ein flotter Disco-Fox und hat uns überzeugt. Mit Irina Braun ist zu rechnen. Aus diesem Grund haben wir diesem neuen Stern am Schlager Firmament einfach ein paar Fragen stellen müssen:



Webblaster: Irina, wann kamst Du genau nach Deutschland?

Irina: Das war im Oktober 1991! Ich kam ins Saarland und bin seither auch hier geblieben...

Webblaster: Hast Du Dich bereits in Russland mit den von Dir so verehrten Stars wie Alexandra, Marlene Dietrich, Zarah Leander, Nana Muskouri und Lena Valeitis beschäftigt?

Irina: Ja, vor allem mit Alexandra, weil die Themen ihrer Lieder natürlich viel mit Russland zu tun haben bzw. von Russland und den Menschen dort handeln.
Die anderen Künstler haben mich von ihrer Stimmlage her natürlich auch schon in Russland geprägt, obwohl sie dort ja nicht so verbreitet waren. Es war schwer diese Lieder insgesamt zu bekommen...

Webblaster: Was für eine Musik hat die Band gemacht, in der Du bereits mit 14 Jahren gespielt hast?

Irina: Hauptsächlich russische Popmusik, die in den Discotheken gespielt wurde. Heute singe ich diese hin und wieder mit einer Freundin zusammen auf Veranstaltungen. Die russische Popmusik braucht sich nicht vor den amerikanischen Songs zu verstecken. Auch hier in Deutschland werden ja immer wieder in den angesagten Clubs gute Lieder aus dem Osten gespielt. Ein guter Bekannter von mir ist DJ in der Kölner Szene und der hat recht viele davon im Programm!

Webblaster: Was bedeutet die Einladung die du zur >Deutschen Schlager Hitparade< erhalten hast für Dich? Ein Traum?

Irina: Ja natürlich ist es (m)ein Traum... Die Nachfolgesendung der ZDF-Hitparade, das ist schon was... Der Beginn einer Karriere im Musikgeschäft ist schwer genug und ohne Einladungen bzw. Auftritte kann sie eben nicht starten... das ist nun mal so!
Auf diesem hart umkämpften Markt und der wachsenden Anzahl der Castingshows, in denen halt gute Talente gesucht und auch gefunden werden, sieht man ja immer wieder, dass sie leider jedoch eher vermarktet werden!
Zum Glück ist der deutsche Schlager eben noch immer etwas langlebiger... und die Fans und Freunde sind eher langfristig ausgelegt!
Das macht mir natürlich auch Mut, diesen Weg zu gehen...

Webblaster: Du bist Erzieherin! Wie beurteilst Du die derzeitige Situation Deiner Kollegen und Kolleginnen im Bezug auf den Streik?

Irina: Natürlich identifiziere ich mich mit den streikenden Kolleginnen und Kollegen!
Landläufig ist man scheinbar der Meinung, dass der Beruf des Erziehers eher eine sitzende, kaffeetrinkende und unterhaltsame Tätigkeit ist und viele Eltern und auch Entscheider verkennen es, dass in den ersten 6 Jahren eines Kindeslebens, der Grundstein für seine gesamte spätere Entwicklung gelegt wird.
Wie oft höre ich: >Ach, ihren Job möchte ich auch gern machen...<
Diese Menschen sehen nur, dass ich gerade auf dem Spielplatz sitze und mit einigen Kindern spiele.
Sie sehen jedoch nicht, dass ich dabei ein Gespräch über die Eigenschaften von nassem und trockenem Sand führe... (Naturwissenschaft) ...und dies auch gleich in die Praxis umsetze. So ganz nebenbei werden dabei Sprache sowie mathematisches Verständnis gefördert und vertieft. Dass es auch sonst eine körperliche Schwerstarbeit ist, brauche ich dir wohl nicht zu erzählen. Ich denke, für diese Arbeit sind für angemessene Arbeitsbedingungen und eine entsprechende Entlohnung zu sorgen!

Klare und richtige Worte einer selbstbewussten Frau, die ihre Chance in der Schlagerszene verdient hat. Sie steht mit beiden Beinen auf dem Boden und braucht tatsächlich keinen 7. Himmel

Wir sind uns sicher, dass wir noch Einiges von der sympathischen Sängerin mit der markanten Stimme hören werden!

Phil

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
47
 Geschlecht
weiblich
 Krpergre
170 cm
 Gewicht
53 kg
 Konfektionsgre
36 (EU)
 Schuhgre
39 (EU)
 Krpermae
83 - 63 - 93 cm
 BH - Gre
75 A
 Haarfarbe
dunkelbraun
 Haarlnge
mittellang
 Augenfarbe
-
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfgbarkeit

spacer.gif
- International
 

Honorar

spacer.gif
- nach Absprache, ich erwarte ein seriöses Angebot!
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif