Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 
fc id:

ber mich:

spacer.gif

Schön dass ihr meine Sedcard besucht. Und um eines direkt vorweg zu nehmen.....NEIN....ich wurde nicht gezwungen, gefoltert oder genötigt sondern bin wirklich freiwillig hier.

Nachdem ich monatelang meiner Frau die Klamotten zu unzähligen Shootings tragen durfte hat mich der Virus nun selbst befallen und ich starte den zaghaften Versuch mal selbst was auf die Beine zu stellen.

Diese Seite bezeichne ich zur Zeit lieber als Baustelle und noch nicht als Sedcard. Also wundert euch nicht wenn hier zur Zeit die Fotos kommen und gehen. Aber mit ein wenig Geduld hoffe ich was ordentliches auf die Beine zu stellen.

Freue mich natürlich über konstruktive Kritik, nette Hilfe beim Aufbau und wenn ich ganz verwegen bin auch über interessante Shootingangebote.
Ideen meinerseits sind reichlich vorhanden.

Die ganzen Attribute von wegen Zuverlässigkeit etc. lass ich jetzt mal aussen vor.....es ist selbstverständlich.

Wünsche allen allzeit gutes Licht, tolle Posen und vorallem geile Ideen.

Michael

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
50
 Geschlecht
männlich
 Krpergre
196 cm
 Gewicht
95 kg
 Konfektionsgre
106 (EU)
 Schuhgre
47 (EU)
 Krpermae
-
 Haarfarbe
grau
 Haarlnge
kurz
 Augenfarbe
blau
 Teint
leicht gebrunt
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfgbarkeit

spacer.gif
- National
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Wer mich natürlich bezahlen will darf gerne anfragen. In den meisten Fällen reicht ein Pfund Kaffee, ne Schachtel Kippen und was zu knabbern.
 

Referenzliste

spacer.gif
 

 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif