Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 
fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Zur Zeit bzw. in diesem Jahr keine Shootings!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


ber mich:

spacer.gif

Tja, nun hab ich den Salat.
Nachdem ich einmal die Seite gewechselt habe, fehlt mir nun die Zeit zum fotografieren, so dass ich die Kamera erstmal wieder an den Nagel gehängt habe. Sachen gibt's! Tsss!

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Meine Inspirationsquelle ist all jenes, was ich bereits mit leuchtenden Kinderaugen aufgesogen habe; all die Eindrücke aus Märchen, romantischen, düsteren, fantastischen und historischen Filmen, Bildern, Sagen und Geschichten. Unterbewusste Vorstellungen und Träume der Kindheit und Jugend gepaart mit der eigenen Fantasie brechen im Erwachsenenalter mit aller Gewalt hervor und lassen mich heute dergleichen visuell ausleben.
"Normal" gibt's schon und das können andere sicher auch besser als ich es vermag - ich denke, ich habe meinen ganz eigenen Stil und der ist schwarz jedoch schillernd und leuchtend ... dunkel doch gleichzeitig licht ... konsequent gradlinig und dennoch immer für Überraschungen gut ... und manchmal vielleicht nicht ganz von dieser Welt ...

In meinem Kopf wetteifern viele halbfertige Bilderwelten und Ideen um die Vormachtstellung, aus der Utopie entrissen in konkreten Bahnen gelenkt in die Welt hinausgeboren zu werden ... Alles eine Frage von Zeit und Umsetzungsmöglichkeiten.

Doch was ist ein Model ohne Fotograf? ... Mein Dank gilt daher den fantastischen & fantasievollen Fotografen & 'PSern' mit denen ich bisher zusammenarbeiten durfte!
><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><

3
(c:
3


Quatschnase, Schnitzelschnitzer, Entenkiller, Wolkenwechselbalg, Wolkenfuß, Pfauenauge, ...

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
106
 Geschlecht
weiblich
 Krpergre
-
 Gewicht
-
 Konfektionsgre
-
 Schuhgre
-
 Krpermae
-
 BH - Gre
-
 Haarfarbe
-
 Haarlnge
-
 Augenfarbe
-
 Teint
-
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfgbarkeit

spacer.gif
- National
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Voraussetzungen:
- eine Zusammenarbeit kann meine SC bereichern,
- mit Vertrag,
- ich erhalte alle rohen Bilddateien in voller Auflösung, darf diese auch bearbeiten!
Sofern sich kommerzielle Verwendung ergibt - grundsätzich 50% Beteiligung.
 

Referenzliste

spacer.gif
 

u.v.m.

Da ich ganz normal berufstätig bin und die Fotografie rein als Hobby betreibe, bitte ich um Verständnis, dass es meist nicht möglich ist, bei weiteren Entfernungen spontan Shootings zuzusagen und es möglicherweise eine ganze Weile dauern kann, bis ein Termin zustande kommt. Leider.

Im Gegensatz zu den meisten Modellen reise ich auch nicht gerade mit leichtem Gepäck, für mich steckt jedes einzelne Mal ein riesiger logistischer Aufwand dahinter! Wer mich kennt, weiß was das heißt ....