Aidenn QueenNeue QuickMessage schreiben


aus Innsbruck, Österreich

fc id:

Über mich:

spacer.gif

Ich bin ein Alternativmodel aus Innsbruck in Tirol. Ich modele hobbymäßig seit ca. Anfang 2008 und bin bisher mit dem Fortschritt ganz zufrieden, aber natürlich hört es nie auf.

Am liebsten würde ich für die Themenbereichen Gothic, Steampunk, Fantasy, Märchen, Mittelalter, Romantik etc. modeln, aber wenn jemand einen anderen guten Vorschlag hat, bin ich dem auch nicht zwangsweise abgeneigt.

Falls ich für ein Shooting anreisen soll, behalte ich mir vor, sicherheitshalber eine zweite Person mitzunehmen.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
41
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
164 cm
 Gewicht
52 kg
 Konfektionsgröße
36 (EU)
 Schuhgröße
38 (EU)
 Körpermaße
82 - 61 - 92 cm
 BH - Größe
73 B
 Haarfarbe
sonstiges
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
grün
 Teint
sehr hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- National
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Nur mit Fahrtkostenerstattung
 

Referenzliste

spacer.gif
 

 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif