Fotos hochladen und diskutieren – in der größten Fotogemeinschaft Europas! Jetzt kostenlos mitmachen Vorteile entdecken.

Menschenfotografie - hart und direkt kritisiert

Menschenfotografie - hart und direkt kritisiert
Hier können Bilder von Menschen einsortiert werden, die hart, aufrichtig, offen, ehrlich, ohne Schonung, aber auch ohne Beleidigungen kommentiert werden sollen.
Hier geht es um die Diskussion im puristischen bzw. um das „Zerreißen“ im positiven Sinn.
Kreativität und neue Sichtweisen sollen entstehen, indem sämtliche Aspekte diskutiert werden. Wer hier ein „Ignore“ setzt, hat sein Bild in die falsche Sektion gestellt.
Kommentare sollten jedoch inhaltlich zum Bild beitragen und nicht der reinen Provokation dienen.


Kurz: Es geht hier um die intensive Auseinandersetzung mit den gezeigten Bildern.
..
  .. von L.K
Nach
oben