Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 
spacer.gif

Infobereich der fotocommunity

Der Infobereich ist in folgende Rubriken aufgeteilt:

Unter dem Menüpunkt „Aktuelles“ werden alle beliebten Themen gesondert dargestellt, wie Wettbewerbe, besondere und neue Angebote usw.

Wenn ihr Lust auf Kontakt mit ebenfalls fotobegeisterten Menschen habt, schaut einfach in den Bereich „Regionales“. Dort findet ihr auch Infos zu dem, was vor Ort als sehenswert angesehen und gezeigt wird.

Unter dem Punkt „Fotowissen“ baut sich langsam aber sicher eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Fotografie" auf. Jeder kann neue Artikel einstellen und bestehende Artikel erweitern. Viele, bereits angelegte, aber noch nicht gefüllte Artikel warten auf Dein Spezialwissen.

Schau mal hier:

Zum Beispiel werden in der Fotowissen-Kategorie Artikel zu folgenden Seiten gesucht:

Im Bereich „Über uns“ findet ihr Fakten zur fotocommunity (http://www.fotocommunity.net/) – das, was ihr schon immer über uns wissen wolltet. Die Entstehungsgeschichte, Zahlen und Fakten (http://www.fotocommunity.net/facts.html) sowie weitere nützliche Background-Informationen zur fotocommunity lassen sich hier nachlesen. Hinweis: diese Infos findest du nun extern auf der eigenen fotocommunity.net-Plattform (http://www.fotocommunity.net/).

Unsere Hilfe kann sehr nützlich sein, denn bei jedem kommt einmal die Frage auf "Wie geht denn das?" Und dann seid ihr hier genau richtig. Spezifische fc-Probleme werden hier gelöst.

Neugierig geworden? Dann mal los. Lasst andere an eurem Wissen teilhaben und gestaltet den Infobereich mit. Erste Schritte im Infobereich sind eigentlich ganz einfach.



  Letzte Änderung: 13:43, 26. Dez 2013 von Kai Uhlemeyer . Basiert auf dem Text von Franz-Josef Wirtz und Andreas Meyer und anderen. - Aufrufe: 5964
Der Textinhalt dieser Seite steht unter der Creative Commons License. Alle Fotos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt, wenn nicht anders angegeben. Der Text spiegelt nicht unbedingt die Meinung der fotocommunity wider.