Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 

Diskussion:Veröffentlichungs-Limit

Hi,

bin noch nicht so lange hier und habe mir dennoch gleich die (hochstablerisch formulierte) "world"-Mitgliedschaft gegönnt, da mir das Uploadlimit von 30/Wo. schon "unpraktisch"vorkam... nun funzt das ganze aber dennoch nicht, weil es da "hier" "kerzenhalter"-Logistiker gibt, die schlaumeiern, warum die erworbene Leistung nicht erbracht werden kann ... Verschleierung zur Umsetzung eines Betrugstatsbestandes also ... es ist bisher hier sicher kein Verbrauchsschützer unter den Usern ... nun frage ich mich, warum es immer wieder Leute gibt, die eine schlechte Dienstleistung erbringen wollen (sie könnten ja anders (?)) und dies aber für eine gute verkaufen möchten .. ein gute Rad ist rund und ein eckiges Rad ruckelt halt und ist nicht wirklich ein Rad ...wenn es eines schönen Tages besser, d.h. rund laufen könnte, werde ich nicht nur hier, sondern gern auch andernorts des Lobes voll sein ... aber solange die Kerzenhalter-Logistiker hier weiterrudern, fehlen mir die Argumente ... sorry... bzw, Hilfe, möchte gern Bilder veröffentlichen ... muß es der eigene Server werden ??? Wollt Ihr das Geschäft also garnicht ????

LG Stefan

  Letzte Änderung: 20:47, 21. Mrz 2015 von SMK at Carnevale di Venezia . Basiert auf dem Text von Thomas Agit und Gabriela Ürlings und anderen. - Aufrufe: 258
Der Textinhalt dieser Seite steht unter der Creative Commons License. Alle Fotos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt, wenn nicht anders angegeben. Der Text spiegelt nicht unbedingt die Meinung der fotocommunity wider.