Galerien
Bildausrichtung
Weiteres

Feuerwerk Bilder

Vor noch nicht allzu langer Zeit konnte man das Funken sprühende Spektakel am nächtlichen Himmel nur einmal im Jahr bewundern. Heute wird ein Feuerwerk nicht mehr ausschließlich zum Jahreswechsel veranstaltet, sondern kann auch bei Volksfesten und anderen Feierlichkeiten bewundert werden. Das gibt Fotografen noch mehr Chancen, die schwierige Kunst der Feuerwerk Bilder zu üben und umzusetzen. Feuerwerke sind nicht nur optische Effekthascherei: Hinter ihnen verbergen sich Wünsche und Hoffnungen auf Veränderung. Der Blick in den vom Himmel fallenden Feuerregen weckt bei vielen unbestimmte Sehnsüchte. Bilder von Silvester versuchen oft genau das einzufangen: Das nicht Sicht-, doch immer Spürbare.

20.910 Ergebnisse zu "feuerwerk" | Seite 1 von 349