Susanne H. Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, (zursonne13)
[fc-user:1982693]

Über mich

°
Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.
°
Mario Cohen

°
Wenn ich fotografiere vergesse ich Zeit und Raum. Nur der Augenblick zählt. Das was mich bewegt' möchte ich mittels meiner Kamera festhalten über den Moment hinaus. Kritik gerne' dennoch sollte sie gute Verbesserungsvorschläge beinhalten.
Bitte schreibt mir diesbezüglich eine Foto'Mail und keine endlosen Anmerkungen.
°
Von Freundschaftsanfragen bitte ich abzusehen. Interesse am Menschen braucht keine Listen. Kontakte und Freundschaften entwickeln die Emotion und das Leben.
°
°
STARTSEITE FOTO
MES 3 MEILLEURS
31. Dezember 2017
11:00 - 12:00 UHR
mes 3 meilleurs
mes 3 meilleurs
Susanne H. Fotografie

HERZLICHEN DANK AN DIE FC
°
°
Ich freu mich über Platz 64 von 325 eingereichten Bildern im Wettbewerb Seile und Taue ' und danke allen' die mein Bild in dem Sinne bewertet haben :)
Haltbarkeit
Haltbarkeit
Susanne H. Fotografie

°

||||||| GALLERIE |||||||
Moonlight ~ sonata
Moonlight ~ sonata
Susanne H. Fotografie
' ' '  "Brücken "schlagen" ' ' ' '
' ' ' "Brücken "schlagen" ' ' ' '
Susanne H. Fotografie
"dem DOM so nah"
"dem DOM so nah"
Susanne H. Fotografie
N o v e m b e r ' stimmung
N o v e m b e r ' stimmung
Susanne H. Fotografie

°
GALERIE und STARTSEITE "17.12.2016 von 20:00 bis 22:00 Uhr"
"spritz"TOUR"
"spritz"TOUR"
Susanne H. Fotografie

||||||| CONTEST - FACETTEN DES SPORTS |||||||
Sternenstaub
Sternenstaub
Susanne H. Fotografie

°
Wenn ich fotografisch unterwegs bin' lässt es sich zeitweise ' besonders in der Streetfotografie 'kaum vermeiden" daß Personen auf meinen Fotos erscheinen.
Sollte sich eine/r erkennen und das unerwünscht sein ' bitte umgehend melden.
Ich nehme das Bild sofort raus.
Danke für die Kenntnisnahme !
°
Copyright:
Alle hier von mir veröffentlichten Fotos/Bilder und Texte unterliegen dem aktuellen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum.
Ohne meine schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, heruntergeladen, umgestaltet oder nachbearbeitet, in Umlauf gebracht und/oder weiter verwertet und verbreitet werden.
!! von mir fotografierte Exponate in öffentlichen Ausstellungen' (z.B. Gasometer OB) sind und bleiben Eigentum des Künstler/Fotografen !!
.
31. Dezember 2 0 1 7


::~::

THEMA: PHOTOSHOP ' ich besitze kein PHOTOSHOP und arbeite auch nicht mit dieser Software.

::~::
30. Oktober 2018
Benutzername geändert
aus "zursonne13" wird
Susanne H. Fotografie"
::~::
04.November 2018
.

...///
mein Foto
rêveries en jaune
rêveries en jaune
rêveries en jaune
Susanne H. Fotografie

wird am 04.11.2018 von 13:00 - 14:00 Uhr
auf der Startseite präsentiert "
ICH FREU MICH:))
...///

10. Juli 2o19
ein freudige Überraschung " mein Bild
"endless Love" wurde im Monat Mai
in der Sektion Rahmenkunst ausgewählt" und ist eines der beliebtesten Bilder DigiART
Mai 2o19. Herzlichen Dank :)
.
.... endless °°/ LOvE
.... endless °°/ LOvE
Susanne H. Fotografie


...///







.

Kommentare 3

  • ulla hOlbein 16. Mai 2021, 17:17

    Hallo Susanne, immer wieder mal bin ich auf deiner Seite und stelle fest, seit deiner letzten Einstellung im Juni 2020 tut sich nichts mehr!...
    Ich hoffe doch inständig, dass es sich nur um eine Auszeit handelt!...
    Grad in der jetzigen Zeit fragt man sich schon, ob alles (soweit wie möglich) in Ordnung ist!
    Wir...der CAlle und ich schicken liebe Grüße und würden uns sehr über ein Lebenszeichen von dir freuen!...
  • Mary.D. 19. Juni 2020, 8:03

    Weil heute dein Geburtstag ist ...
    Weil heute dein Geburtstag ist ...
    Mary.D.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe Susanne!
    Liebe Grüße,Mary
  • Dirk63571 16. Dezember 2019, 6:13

    Sehr interresante Seite, mit sehr viel guter fotografische Gestaltung, gefällt mir sehr gut
    LG

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

" ... das wichtigste meine Sinne ' welche keine Kamera der Welt ersetzen können "