Zoeylein


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt
[fc-user:1180023]

Über mich

Ich arbeite für mien Leben gern mit Tieren. Es macht mir einfach super viel spaß, denn es kommen manch mal so lustiege Bilder bei raus. Allerdigns ist man manchmal am Verzweifeln... Will man gerade abdrücken, steht auf einmal ein kleines Pony vor der lise, was sich offensichtlich in Bild geschlichen hat... noch ein versuch, und was pasiert ? das zweite pony staht da und dein erhofftes Motiv ist gerade zum Zaun Gallopiert... Das war mal ein kleiner Ausschnitt aus meinen Erfahrungen mit unseren Pferden. Bei unseren Katzen ist es ganz anders, entweder die Augen sind zu oder du hast ein unscharfes teil des Kopfes auf dem Bild, weil die Katze mit dem Objektiv schmusen wollte - das passiert oft bei nahaufnahmen. Bei Tobebildern erscheint ein kleiner Funke hoffnung, das dieses mal nicht so ein Missgeschick passiert, es sei den die Katzen Spielen und springen das nur noch eine halbe katze auf dem Bild zu sehen ist :-)
...
Ja ! Genau das ist was das Fotografieren in meinen Augen aus macht - Spaß ! Denn für jedes Bild was gerade Entstandenist entwickelt man Stolz !

Kommentare 6

  • Laura. Wiora 14. Mai 2009, 15:22

    Das mit den Tieren kenne ich , da hat man ein super Motiv alles ist perfekt und dann schleichen sich einfach ein paar freche Tiere ins Bild :) Lass dir auch ein paar liebe Grüße hier.
    Laura
  • Sandra Schürmans 1. Februar 2009, 21:21

    Durch Zufall bin ich hier gelandet und da lasse ich mal ein paar nette Worte und das Versprechen hier, wieder zu kommen :)

    LG sandra
  • Markus Walti 28. Januar 2009, 7:59

    Hallo Zoeylein,
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung :-))
    LG aus der Schweiz
    Markus
    Knuddel-Alarm
    Knuddel-Alarm
    Markus Walti
  • foto-fun 28. Dezember 2008, 17:23

    HI,
    du würdest dich also über Kommentare freuhen... FREUEN ohne "h" bitte ;-)
    LG, Markus
  • Birgit Oberloher 24. August 2008, 15:23

    Hi Zoeylein, danke für deine Worte. Katzen sind super Model zum Fotografier. Schau dir doch mal meine anderen Bilder Fotohome Ordner) von Katzen an.
    Viel Sapß und super gute Fotos wünsche Ich Dir.
    LG Birgit
  • naranili 13. Mai 2008, 14:47

    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der FC.
    Grüße
    Ralf
  • 0 3
  • 6 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse