zen


kostenloses Benutzerkonto, Hessen
[fc-user:1098195]

Über mich

Sony DSC-F828

~

Hallo liebe fc'ler,


übe mich in der Fotografie von Menschen und hoffe hier durch Kritik und Verbesserungsvorschläge zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.




















~

Kommentare 2

  • A.R. Mahallatian 26. Dezember 2007, 22:54


    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Uli Weiler 25. Dezember 2007, 13:38

    Hallo und Grüße aus dem obebergischen Land bei Köln,willkommen in der FC und viele tolle Bilder wünsche ich Dir...wenn Du mal Fragen hast,helfen Dir sicher alle gerne weiterGrüße Uli
    Eye & Shadow
    Eye & Shadow
    Uli Weiler
  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse