Zazoo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1167273]

Über mich

Fotografie hat zwar schon immer den großen Reiz für mich ausgemacht, nimmt jedoch nur eine zweit- bis drittrangige Rolle ein, neben Hund/ Familie und der Malerei. Besser gesagt ist sie für mich derzeit noch Mittel zum Zweck mit relativ beschränkten Mitteln (Fuji FinePix F30).

Ich bin froh, hier gelandet zu sein und freue mich auf weitere wundervolle Fotos, die die Community hervorbringt!

Grüße
Maren

Kommentare 4

  • Peter C. Hug 23. April 2008, 15:57

    Hallo Maren
    Willkommen in der fc, Deine Hundeportraits sind absolute Spitzen-Klasse. Gratulation. Ich freue mich auf weitere Bilder von dir.
    LG
    Peter
  • Urs Marty 20. April 2008, 20:47

    Hallo Maren
    Danke für deine Anmerkung zum Island-Pferdebild.
    LG Urs
  • Andreas Glas 20. April 2008, 16:46

    Hallo Zazoo
    Herzlich willkommen im fc.
    Deine Hunde sind klasse.Ich freue mich
    schon auf deine nächsten Bilder.
    Bedankt für deine Anmerkung.
    LG Andreas
  • Ingeborg Zimmer 15. April 2008, 10:03

    Schön daß du in der FC angekommen bist.Ich wünsche dir immer viele tolle Motive und eine ruhige Hand.Und freue mich schon, mehr von dir zu sehen.(Auch Zeichnungen)
    Gr. Ingeborg
  • 0 6
  • 13 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse