Zana


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1079680]

Über mich

Ich bin ein toller Mensch, die sich für vieles begeistern kann. Bin von Natur aus ein offener, tolleranter und vielsichtig interessierter Mensch. Ihr müßt mich einfach kennen lernen :-))

Bis Danny

Kommentare 2

  • Uschi D. 7. Mai 2009, 22:08

    Hallo Zana... danke für deine nette Anmerkung...:)
    LG Uschi
  • möhrchen857 21. Januar 2009, 16:25

    Hallo Danny,
    ao wie es aussieht, bin ich der Erste, der dir eine Profilanmerkung schreibt :-).
    Na dann wollen wir es mal eröffnen!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Das Lümmel so still stand, verdanke ich dem Glück und Lümmel seiner "Wissensdurst" - neugierig ist er ja nicht.
    Haustiere fotografiere ich recht selten und bekomme so wenig "gutes" Material zusammen.
    LG Walter
  • 0 0
  • 37 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse