Yvonne Pauli


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:607506]

Über mich

Fotografie ist seit einigen Jahren mein Hobby. Bisher fotografierte ich mit der CANON EOS 300. Zum Geburtstag diesen Jahres bekam ich eine CANON 20 D geschenkt. Nun macht es so richtig Spaß. Probieren ohne Ende!

Freue mich über Eure Anregungen.

Kommentare 2

  • Matthias Boerschke 9. Januar 2006, 21:33

    Hallo Yvonne!!
    Beste Grüße aus Buxtehude sende ich Dir!!
    Ich habe mal einige von Deinen Fotos betrachtet und freue mich schon auf weitere.
    Gruß Matthias
  • Anke Beatrice Modemann 28. Dezember 2005, 23:31

    Hallo Yvonne,

    hab vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem ´Himmelsausblick´
    Geschafft ...
    Geschafft ...
    Anke Beatrice Modemann

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Cam, noch eine Menge so schöner Fotos und immer "Gut Licht", wie es in der fc so schön heißt. Willkommen in der Community und liebe Grüße von mir,

    Anke
  • 3 0
  • 60 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse