Yvonne N. H.


kostenloses Benutzerkonto, koblenz
[fc-user:518996]

Über mich

"....die wertvolle schönheit des moments sofort zu erkennen..."

lebensmotto? ja.deswegen bin ich hier.

sonst nichts


yvonne

Kommentare 13

  • Marko Dörnemann 9. Februar 2006, 17:50

    Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild, Habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche Dir und Deiner Kunst hier in der FC für die Zukunft viel Erfolg.

    LG Marko
  • -Thomas Schäffer- 31. Januar 2006, 13:18

    Hallo Yvonne,
    danke für Deine Anmerkung. Ich sag ja immer, die Welt ist ein Dorf. Bist du aus Sessenbach?

    LG Thomas
  • Nobody Taylor 15. Dezember 2005, 20:50

    Dank für deinen Besuch auf meiner Seite:

    Die schönsten Bilder entstehen im Herzen - die Augen sind nur das Objektiv und der Geist ist die Kamera!

    Lg nby (near by you)
  • Llaneza 20. Februar 2005, 12:37

    ich mag meine ungeduld nicht mehr zuegeln muessen... ich will wieder bilder sehn :)))
  • Harry Roth 18. Februar 2005, 12:51

    Hallo Yvonne,
    Oliver Suhr hat's schon gesagt: Deine Bilder sind, Gott sei Dank, etwas ausgefallener. Ich find's schön, dass es Menschen gibt, die für diese Art Bilder eine Ader haben.
    Ich habe mich leider noch rangetraut an diese Art der Bearbeitung.

    Viel Spass noch in der FC,
    Harry
    ~ Erleuchtung ~
    ~ Erleuchtung ~
    Harry Roth
  • Oliver Suhr 6. Februar 2005, 15:54

    Hallo Yvonne,
    schön daß Du hier her gefunden hast.
    Deine Aufnahmen und Montagen fallen aus dem mainstream und machen Spaß hinzuschauen. Ich freue mich schon auf mehr.
    LG Olli
  • Llaneza 3. Februar 2005, 18:50

    also du warst meine erste begruessung und seit meEr :) als zwei wochen mein staendiger begleiter und hingucker (ich zu dir), und ich dachte fest ich haette mich hier schon verewigt...hmm ???
    dann halt jezad :)...
    HALLO...
    und wenn / falls du mir MAL ein bildgefuehl mit vielleicht noch ein bischen mehr infos als hier in deinem profil vermitteln magst...dann zeichne ich ohne verknuellung :)))
    die russin
    die russin
    Llaneza

    oder kleinexperimenten :)

    ich freu mich jedenfalls ueber jedes neue bild von dir und die gemeinsame FC-suchtelei :),
    hasta la proxima,
    s
  • Johann Liu 26. Januar 2005, 19:12

    Hallo Yvonne,

    Danke für deine nette Anmerkung.

    LG Johann Liu
  • Mr. KYUSS 25. Januar 2005, 12:21

    danke danke und viele grüsse!
  • Bastian E. 21. Januar 2005, 8:59

    Hallo,

    ich bin zwar auch noch nicht so lange da, aber
    ich will dich trotzdem mal willkommen heißen!
    Danke für die nette Anmerkung!

    Gruß Bastian
  • Jan Sommer 13. Januar 2005, 10:48

    Hallo Yvonne,
    danke für das Lob meiner Bilder ;).
    Liebe Grüsse
    Jan
  • Supermari 5. Januar 2005, 8:19

    Hallo Yvonne,

    freue mich auf noch mehr Fotos von Dir!

    Das was ich gesehen habe gefällt mir alles riesig!!!
    Du kannst die Schönheit erkennen... das sieht man ;)

    LG Mari
  • Bo M. 28. Dezember 2004, 13:38

    Hallo Yvonne,
    bin wohl der erste. erstmal herzlich willkommen in der fc. bin auch noch nicht so lange hier. hoffe, dass ich von dir noch viele schöne fotos hier sehen werde. wünsche dir jedenfalls viel spaß.
    LG Bo
  • 6 0
  • 64 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse