Yvonne Krauß


kostenloses Benutzerkonto, Forchheim
[fc-user:1043727]

Über mich

Am liebsten fotografiere ich Landschaften, Sonnenunter- und aufgänge, Insekten oder sonstige Kriechtiere (Makro) und Blumen. Bin kein Profi, nur ein spontaner Hobbyfotograf und versuche aus einer "einfachen" Digikamera das Beste rauszuholen. (Sony Cybershot DSC-W80). Bisher komme ich ohne weiteres Equipment gut aus, ich will es ja nicht übertreiben, d.h. mein einziges Equipment ist meine Kreativität.
Viel Spaß beim Anschauen und lasst mich ehrlich wissen, wie euch meine Fotos gefallen.
PS: Alles mögliche Strandgut ist vor meiner Linse übrigens auch nicht sicher!

Kommentare 11

  • Foto Design 15. Mai 2008, 0:17

    hallo yvonne,

    herzlich willkommen hier in fc,
    wünsch dir noch viel spaß und jede menge schöner bilder!

    vg harald

  • Ecci 11. April 2008, 22:16

    Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge :-)))
    mit gg lg
    Die Blütenpracht auf Madeira 1
    Die Blütenpracht auf Madeira 1
    Ecci

    von der Ostsee
    Hart am Wind Hanse Sail
    Hart am Wind Hanse Sail
    Ecci

    ecci
  • 1afoto 9. Dezember 2007, 19:59

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.


    ist bei Foto Zumstein AG in Bern Wochensieger der Woche 49 geworden. Das Bild wird nun in der Grösse 40 x 60 cm eine Woche lang im Schaufenster ausgestellt sein und mir anschliessend überreicht.
    LG Thomas

    http://www.foto-zumstein.ch/fotogalerie_gewinner.php
  • Matthias W. R. 22. November 2007, 10:33

    Hallo Yvonne
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    Schöne Bilder, aber wo sind die vom Volleyball?:-)
    Am Besten gefällt mir die Entdeckungsreise. Sehr starke Perspektive.
    Gruß
    Matthias
  • Carsten Hausmann 2. Oktober 2007, 19:51

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Viel spaß und immer gutes Licht.
    g
    DRI vom neuen Rathaus aus Hannover
    DRI vom neuen Rathaus aus Hannover
    Carsten Hausmann

    Carsten
  • Emotional Life Photography 2. Oktober 2007, 7:30

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • in medias res 30. September 2007, 23:06

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    2.      ...besetzt...                       (...occupied...)
    2. ...besetzt... (...occupied...)
    in medias res
  • in medias res 30. September 2007, 22:44

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    2.      ...besetzt...                       (...occupied...)
    2. ...besetzt... (...occupied...)
    in medias res
  • Ecci 30. September 2007, 20:09

    Hallo, herzlich Willkommen in der FC! Wünsche Dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für Deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen! Freue mich auf Deine Bilder und habe Dich auf meine Baddyliste gesetzt.
    Mit LG
    Schönheit im September die Zweite
    Schönheit im September die Zweite
    Ecci

    von der Ostsee
    Hart am Wind
    Hart am Wind
    Ecci

    Ecci

  • Harald Kilsch 30. September 2007, 16:44

    Yvonne, herzlich Willkommen im Club der
    Foto-( Verrückten) !!!
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und jede menge Anregungen rund ums Fotografieren.
    Viel Spass in der FC , Gruß Harald
  • Andreas-Hoffmann 30. September 2007, 16:09

    Herrlich kraftvolle Bilder sind das . Klasse !

    Welcome !
  • 1 0
  • 86 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse