Bronski22


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop
[fc-user:729364]

Über mich

Anfängerin oder Wiedereinsteigerin. Früher habe ich gerne Portraitfotos gemacht, heute interessiert mich mehr die Natur und Tiere.

Ich habe lange nicht fotografiert und habe es für mich gerade wiedergefunden. Ich probiere mich aus und bin über jeden Tipp oder Hinweis sehr dankbar.

Kommentare 11

  • Quantxx 26. April 2006, 10:05

    Strange
    Deine Anmerkung ist verschwunden…
    Tut mir leid
    Kate modell
  • Passion by Georg Pfluegl 5. April 2006, 17:15

    Hallo Yvonne

    Ein paar schöne Bilder hast du hier...

    LG Georgi
  • Ingeborg Ulber 2. April 2006, 19:10

    Hi Yvonne!
    Danke für's mitraten ... ein Bewegungsmelder ist es nicht ... nur echt Deco ;-) aber noch nicht weitersagen.
    Bis bald lg Ingeborg
  • Björn W.(b.w.fotodesign) 30. März 2006, 16:24

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Gruß Björn
  • Tobi G 29. März 2006, 9:17

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Schöne Bilder hast hier eingestellt, gefallen mir ! Werde wohl öfters vorbeischauen...
    Gruß, tobiG
  • X Macrophobia X 28. März 2006, 14:31

    Hi,

    danke für deinen comment und gruß in die "nachbarstadt"...

    hast schöne arbeiten wie ich feststelle, bleib am ball, denke da steckt potenzial hinter...

    VG Josh

  • Franz Burghart 26. März 2006, 15:57

    Hallo Yvonne,
    herzlich willkommen in der FC, Du hast ja mit Deinen Bildern einen tollen Einstand hingelegt. Ich wünsche Dir viel Spass und immer gutes Licht.


    LG Franz
  • † Richard. H Fischer 22. März 2006, 8:50

    Aber nein, kein Hüftgürtel, so tief würde ich nie sinken. Es ist der Verschluß von einem alten Regenschirm. Gruß, Richard
  • Marion Leisten 18. März 2006, 18:11

    hat....hab dich gefunden :)

    Ich freu mich schon auf unsere Fototour. Außerdem hoffe ich hier bald viele deiner Werke zu betrachten ;)

    Lieben Gruß
    Marion :)
  • Det Rücker 18. März 2006, 17:53

    Hi Yvonne,
    willkommen in der fc
    wünsche dir viel spass und immer gutes licht;-)
    VG Detlef
  • Der Andre 17. März 2006, 19:47

    erster :-))
    na vie spaß hier im irrenhaus grins.
    LG andre

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 400d. Ein altes Schätzchen aber für den Wiedereinstieg reicht es und dann sehen wir weiter :-)