Yvette Hartmann Ammann


kostenloses Benutzerkonto, Pratteln
[fc-user:884142]

Über mich

Ich bin eine 44-jährige Ehefrau und Mutter von zwei pubertierenden Kids und bin teilweise berufstätig.

Das Fotografieren habe ich eigentlich erst durch die Digital-Kamera entdeckt. Es gibt mir einen schönen Ausgleich für den oft stressigen Alltag!

Bis jetzt habe ich erst mit einer ganz gewöhnlichen Pocket-Digital-Kamera Fotos aufgenommen. Aber seit Dezember bin ich im Besitz einer Canon EOS 350D. Leider hatte ich bis heute keine Zeit, mit diesem Apparat zu fotografieren. Irgendwie traue ich mich nicht, an dieses Ding ran............

Am Liebsten fotografiere ich Motive in der Natur.

Ich suche auf diesem Weg interessierte Hobby-Fotografen, die mir Tipps und Anregungen geben können, wie ich meine Fotos besser gestalten kann.

EIN DANKESCHÖN AN ALLE, DIE MEINE FOTOS ANSCHAUEN UND MICH BEI FOTOCOMMUNITY BEGRÜSST HABEN!

Kommentare 10

  • Marc Dirk Thomas 16. März 2007, 10:02

    Hallo Yvette,
    danke für deine Anmerkung!
    Und nochmal nachträglich herzlich Wilkommen in der FC.
    LG Marc
  • Göken Frank 9. Februar 2007, 22:02

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Liebe Grüße

    Frank Göken
  • Klaus Peschke 1. Februar 2007, 17:58

    Sehe ich es richtig, du bist erst seit Kurzem in der fc?
    Dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß! Ich habe bereits den Buddy-Klick gemacht, denn ich bin neugierig auf neue Fotos von Dir! Das, was ich jetzt sehe, haut mich glatt um - der Großteil Deiner Bilder sind sehr gut, vor allem wenn man bedenkt, dass Du bis jetzt mit einer Pocket fotografiertest!
    Liebe Grüße
    Klaus
  • open eye 17. Januar 2007, 21:41

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye

    Grüezi & Welcome im FC.
    Wünsche dir viel Spass und stehts gutes Licht;-)
    Gruss Hannaros
  • Si Sa 16. Januar 2007, 20:36

    willkommen in der Fc.
    ich hoffe du nimmst mir meine kleine kritik nicht übel.
    manchmal ist man von seinem foto total begeistert und es kommt so ein depp wie ich mit kritik.
    ich hatte autos fotografiert und fand die lichtreflexion einfach toll. andere meinten ich solle einen polarisationsfilter nehmen und die reflexionen wären wech. man kann es nicht allen recht machen! wichtig ist, dass es dir gefällt und spaß macht. ich hoffe das du hier spaß hast.
    gr Silvia
  • Kurt Salzmann 13. Januar 2007, 11:15

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Werner N 13. Januar 2007, 6:51

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. Januar 2007, 0:10

    Hallo Yvette,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank
  • Karl Kühn 12. Januar 2007, 23:06


    Hallo Yvette !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl

  • Hagen H. 12. Januar 2007, 21:59

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • 1 0
  • 53 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse