Xatharina No.1


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:829684]

Über mich

ich fotografiere mit der Nikon D50, nebenbei auch noch mit meiner antiken, mir heiligen analogen Canon EOS 3000.

Kommentare 6

  • K-F-R 18. Dezember 2007, 20:37

    Hi,

    hast ein paar sehr schöne und interesante aufnahmen in deinem portfolio, ..bis dahin...
    lg micha
  • J. Hg 11. Dezember 2007, 23:10

    Dein Stil und Dein Blickwinkel gefallen mir sehr gut. Viel Erfolg J.
  • Martin Gräßle 16. Januar 2007, 22:03

    Du bist zwar schon eine Weile in der FC, aber ich will es mir dennoch nicht nehmen lassen und dich noch einmal herzlich willkommen heißen. Vor allem wenn wir fast Nachbarn sind!
    Viel Spaß noch in der FC und vor allem an der Fotografie!

    LG Martin
  • Tschei Pegg 3. Oktober 2006, 23:56

    Willkommen im Club, vielleicht lässt Du Dich ja infizieren und gestaltest die Fotos mehr und mehr. Ich hoffe die Pics verlieren dann nicht ihren natürlichen Charme.
    Allzeit GUT LICHT,
    lG Ulrich H.
  • Ingo N. Metzger 3. Oktober 2006, 13:20

    Willkommen in der fc.
    Ich hoffe Du hast hier viel Spaß an dem was es zu sehen gibt und zeigst auch ein bischen was von Dir.
    Wünsche dir immer gutes Licht...
    Gruß I.
  • Marko König 1. Oktober 2006, 9:41

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    Marko
  • 1 0
  • 101 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse