Xantia


kostenloses Benutzerkonto, Perth
[fc-user:516226]

Über mich

Huhu,

endlich wieder hier aktiv - nachdem ich die Daten von meinem anderen Account komplett vergessen habe *wein wein*
Naja, was solls..Leben geht weiter und ich freue mich immer ueber jeden Kommentar zu meinen Bilden.
Wer mehr ueber mich wissen will der soll doch bitte auf den Link der Model-Kartei klicken.
Und bitte nicht denken, dass ich nur doof vor der Kamera rumhampel: Alle Bilder die ich hier reingestellt habe wurden von mir hoechst persoenlich bearbeitet ;) Muss ja auch irgendwohin mit meiner Kreativität ^^


Tschöööö,
Xantia

Kommentare 3

  • Ray Steinberg 16. Juli 2009, 3:25


    Hi X,

    You don't have too many poses, but the ones that you have are nice.
    Your profile photo is gorgeous.
    I love that smile, and you have good eye contact.

    Greetings from New York, USA

    Ray








  • S. Vogelsang 15. Juli 2009, 23:32

    Grüßchens Kleene

    Lustig dich hier zu finden... soso, nun sind wir also beinharte Konkurrenten im Fotogeschäft... alles aus mit der Freundschaft... tz tz... so schnell kann das gehen ^^

    der Sören
  • KaY Rickens 2. November 2005, 22:04

    Erster!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

    so Krümelchen nun musst du dich aber auch hier dich ab und zu mal einloggen und Bilder hochladen!!!!! Bilder sind doch schließlich da um sie zu zeigen. Und so bekommst du ja auch gleich immer meine neusten Ergebnisse zu sehen.
    Viel Spaß wünsche ich dir in der fc family.

    Viele Grüße von Kay
  • 0 0
  • 35 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse