wood.P


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:830683]

Über mich

Wird mal Zeit für eine Profiländerung. ;)
...
Ich fotografiere nur ab und zu mit meiner EOS 350D, hauptsächlich Federvieh. Sowohl das, das mir vor die Linse flattert als auch das, was mir gebracht wird, weil es noch zu jung zum Flattern ist oder nicht mehr flattern kann, weil es Bekanntschaft mit Autos, Luftgewehren, Mietzekatzen und anderen weniger angenehmen Dingen gemacht hat.

Kommentare 18

  • KooKoo 18. Februar 2010, 23:10

    mein besuch bei dir hat mir große freude gemacht.
    einfühlungsvermögen und mitgefühl sieht man deinen bildern an.

  • Osate 16. Februar 2010, 8:33

    Animiert durch deinen Kommentar bin ich durch deine Galerie geklickt und das war absolut lohnenswert, denn ich finde du präsentierst hier eine vielseitig und beeindruckende Galerie in der einige Schätze schlummern und die neugierig auf das was noch kommt machen und so beschleicht mich das Gefühl dass ich wieder vorbeiklicken werde, und sei es auch nur um ein paar Tauben zu sehen.
    Gruß Osate
  • Jürgen N. Neumann 15. Februar 2010, 20:10

    danke für deine Anmerkung
    stimmt wird Zeit das es taut
    habe auch schon daran gedacht Futter für sie zu kaufen
    ausser Brot

    lg JürgenN
  • Nena 3. Januar 2010, 18:42

    2 0 1 0
    2 0 1 0
    Nena

    Meine beste Wünsche für 2010.
    LG, Nena
  • Nena 23. Dezember 2009, 20:01

    Weihnachten # Navidad # Nadal # Noel # Natale # X-mas
    Weihnachten # Navidad # Nadal # Noel # Natale # X-mas
    Nena

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten.
    LG, Nena
  • Holger Lauf 25. Dezember 2007, 8:43

    Hallo Tanja, Dank für Zuschrift auf mein Rätselbild, ja es ist Frankolin Art, und zwar Erckel's Frankolin, man trifft ihn auf Golfplätzen auf Hawai'i recht vertraut an! Schoene Weihnacht ! Holger
  • Klaus Freilinger 23. Dezember 2007, 20:08


    Viele Geschenke unterm Christbaum...Klaus

  • Norbert Bone 20. Juli 2007, 21:32

    Hallo Tanja
    vielen Dank für deinen Besuch
    der Mauersegler ist von der Hand aus eigenständig davon geflogen
    LG Norbert Eddy&Mike
    Bauchlandung
    Bauchlandung
    Norbert Bone
  • ATRI photography - René G. 16. April 2007, 21:44

    Na Hallo, dich kenn ich doch. :) Hoffe es geht dir gut! LG René
  • Ludger Hes 4. März 2007, 9:04

    Hallo Tanja,
    herzlich willkommen als FC-lerin. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fptohobby und in der FC. :-)
    LG, Ludger
  • Christiana P. 23. Dezember 2006, 23:51

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    LG Christiana
  • Babs Sch 3. Dezember 2006, 3:50

    Tanja,
    Dir und den Deinen
    Zum Advent
    Zum Advent
    Babs Sch

    liebe Grüße
    Babs
  • Petra und Achim Strahl 11. November 2006, 17:10

    Hallo erst mal,danke für die Anmerkung gruß Achim
  • Joachim K (Punkt) 10. November 2006, 21:57

    Hallo Tanja,

    vieeelen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Erpelbild

    Fotografier' mich...
    Fotografier' mich...
    Joachim K (Punkt)

    Gerade wenn man in der FC noch relativ neu ist, freut man sich über jede Anmerkung. Wenn sie dann noch so nett ist wie Deine freut man sich umso mehr :=)

    Lieber Gruß,
    Joachim
  • Nati O. 5. November 2006, 13:02

    hallo Tanja ,

    bin gerade über das Selbstportrait deiner Füsse gestolpert ;))
    wünsche dir hier ganz viel Spass in der FC. Ich musste innerlich ganz schön schmunzeln als ich deinen Profiltext gelesen habe .. fühlte mich ertappt denn es geht mir nicht anders als dir :)))

    Lieben Gruss

    Nati
  • 3 0
  • 226 263
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse