wolke77


kostenloses Benutzerkonto, Witten
[fc-user:1103806]

Über mich

Hallo, ich freue mich, dass Du vorbei schaust.

Die meisten Fotos hier sind noch mit meiner guten alten Lumix FZ50 gemacht. Seit November 2010 fotografiere ich mit einer Nikon D300s *freu*

Meine Lieblingsmotive sind meine beiden Samtpfoten, Naturfotos und Makros. Bei den Makros haben es mir ganz besonders Wassertropfen angetan.

Viele Grüße - Sabine

Kommentare 11

  • R-O-S 11. Juli 2011, 18:44


    Vielen Dank für den Kommentar. LG Rosemarie
  • MICHAEL stüben 7. Mai 2008, 8:07

    Willkommen hier. LG Michael
  • Gabi Siebenhühner 21. März 2008, 15:05

    Hallo Sabine,
    ich wünsche Dir Frohe Ostern, sowie ruhige und schöne Feiertage!
    Liebe Grüße Gabi
  • Hubertus R. Becker 18. März 2008, 22:19

    Hallo Sabine,
    lieben Dank für deine nette Anmerkung - auch wenn´s ein wenig später kommt. Alle Bilder von mir sind auch noch Lumix - tolle Kamera und du machst damit tolle Fotos. Allerdings bin ich doch jetzt wieder in die DSLR-Klasse eingestiegen. Davon demnächst die ersten Ergebnisse. LG aus der Eifel
    - Hubertus
  • Maestria 17. März 2008, 13:43

    Hallo Sabine,
    lieben Dank für deinen netten Eintrag auf meinem Profil!!!
    Schön, wenn die Mietze nichts angestellt hat, wobei´s lustiger ist,
    wenn sie was anstellen, zumindest manchmal :-)
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG Maestria
  • Klaus Kropp 14. März 2008, 21:40

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Klaus
  • Volkmar Nockert 14. März 2008, 19:58

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    Du hast schöne Fotos in Deiner Galerie, ich bin auf Deine künftigen Bilder gespannt.

    Viele Grüße
    Volkmar
  • SteffiSteff 13. März 2008, 22:19

    Hallo Sabine, stimmt, irgendwie wirken die Bilder hier besser als bei Focus. Liegt viell. am schwarzen Hintergrund? Hm, oder weil Focus die Bilder in der Qualität ordentlich herunterschraubt.. ?
    Viele Grüße!
    Steffi
  • SteffiSteff 10. März 2008, 22:10

    Na sowas, wen man hier so alles trifft ist ja klasse :) Gefällt mir eigentlich gut hier, allerdings ist die Bilderflut enorm. Danke für Deine Grüße, liebe Grüße auch an Dich, bis demnächst :-) Steffi
  • Gabi Siebenhühner 8. März 2008, 23:50

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, freut mich wenns Dir gefällt.
    LG Gabi
  • Werner -- Konrad 3. Januar 2008, 18:37

    Hallo Sabine
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir viele tolle Motiv, perfektes Licht und dann noch Deine Kamera zur Hand.
    LG
    Werner
    Alte Kirche "St. Peter und Paul" - Bellenberg
    Alte Kirche "St. Peter und Paul" - Bellenberg
    Werner -- Konrad
  • 2 5
  • 105 177
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse