Whymy


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1701335]

Über mich

Ich möchte amerken, dass ich keine Fotografin bin. Ich halte nur mit der Kamera fest, was mir ins Auge fällt und ich festhalten möchte. Dank digitaler Fotografie( hoffentlich) für die Ewigkeit oder bis ins hohe Alter.

Ein Gedankenspaziergang durch schöne Erinnerungen
ist Erholung für die Seele.

Euch allen wünsche ich einen schönen Blick für`s Leben!

Immer schön festhalten

Liebe Grüße

Sabine

News:
-Ich hab einiges schief fotografiert. Ich mag es schief. Schief ist Englisch und Englisch ist modern!!
- Meine Bewertungen sind rein emotional. Ich bin kein Profi und kann mit Fachchinesisch leider nicht dienen ;o)!
-18.08.11 Ich hab jetzt eine Mitgliedschaft. Jetzt werden gnadenlos die Bilder reingstellt!
-Und den Himmel bekomm ich auch noch blau :D
-Zur Zeit lese ich einen Krimi, in dem ein Fotograf die Hauptfigur spielt....und nun lest mal was er übers Fotografieren, lt. Schriftsteller natürlich, übermittelt. Ich fands toll:
"....in seinem zweiten Jahr als Kunststudent faszienierte ihn die Fotografie...Damals verstand er die Kameral als Medium, in dem man ein Objekt ohne die verzehrende Wahrnehmung eines Künstlers wiedergeben konnte.... (was ihm aber nicht immer gelang und um es perfekt wieder zu geben bearbeiten musste...die Enttäuschung über seine Ideale die verwerfen musste, legte er , um seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen, ab...)
So, ich mag nicht perfekt sein ....ich gebe weiter , was ich sehe

-15.10.11: Ich bin Datailverliebt!I

-Dezember 2011: Ich befinde mich etwas im Winterschlaf!

-Mai 2012: So langsam komme ich in Fahrt!

Kommentare 45

  • Michael J. Scherhag 5. September 2014, 22:46

    Über sieben Umwege bin ich auf Deine Seite gestoßen und muss sagen, mir gefallen (die meisten) Deiner Bilder. Gerade weil Du die Welt so im Bild festhalten willst wie sie ist. Weiter so.
  • Günter7 16. Dezember 2012, 22:55

    Hallo Biene,

    danke sehr!
    Freud mich, das es dir gefällt.
    Köln bei Nacht # 2
    Köln bei Nacht # 2
    Günter7

    VG Günter
  • deha 24. Oktober 2012, 21:43

    Hallo Biene,

    nochmal ganz lieben Dank für die sprichwörtlichen "Blumen". Viele lb. Grüße, Detlef

  • hl - Photography 25. September 2012, 20:26

    vielen dank für deine nette anmerkung, viele grüsse henry
  • deha 14. September 2012, 21:08

    Hallo Biene,

    die Aufnahme ist relativ normal entstanden. Das was Du als Ergebnis siehst, ist ein wenig Spielerei mit
    PS Elements. Also keine Kletterei...

    Freut mich, daß es Dir gefällt.

    Viele lb. Grüße, Detlef

  • Mr Jones 9. August 2012, 9:28

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen, es hat mich sehr gefreut!!! Ich danke Dir auch für die lieben Genesungswünsche...ich gebe mir die größte Mühe schnell wieder zusammenzuwachsen!!! ;-)
    Liebe Grüße
    Stefan
    Boeing 737
    Boeing 737
    Mr Jones
    Artificial Light
    Artificial Light
    Mr Jones
  • Sindbad48 6. August 2012, 22:58

    Vielen lieben Dank für das tolle Gedicht zum Bild ... ich freu mich sehr ! :-)



    *LG, Frank*
  • Jens Eldøy 17. Juli 2012, 12:25

    Liebe Biene,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Hat mich sehr gefreut dass Du mein Bild \"perfekt\" findest! :))

    LG, Jens
  • deha 16. Juli 2012, 21:13

    Hallo Biene,

    ich kann Dich trösten, hier äußersten Nordostzipfel von NRW ist der Sommer auch nicht besser. Die warme Sonne kann ich Dir leider auch nicht bieten. Aber wenn ich Dich mit einigen schönen Bildern aufheitern kann, dann freut mich das sehr. Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.

    Herzliche Grüße, Detlef
  • deha 3. Juli 2012, 22:12

    Hallo Biene,

    mit allen Sinnen die (Um-)Welt wahrnehmen, heißt leben.

    Werde auch bei Dir immer wieder rein schauen.

    Schönen Abend, viele Grüße, Detlef
  • deha 3. Juli 2012, 20:39

    Hallo Biene,

    ich wäre ein Narr, wenn ich jemanden nur anhand eines einzelnen Fotos beurteilen würde. Mir wäre dann sicherlich viel entgangen, was ich sehr bedauern würde.
    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.

    Viele Grüße, Detlef
  • AlexWiechert 21. Juni 2012, 23:08

    Danke dir für deine Kommentare. In Japan bin ich Bahnfahrfan geworden :-)
    Viele Grüße,
    Alexander
  • hl - Photography 20. Februar 2012, 21:23

    danke dir für die anmerkung, meiner ersten versuche mit wasser. lg henry
  • hl - Photography 27. Januar 2012, 5:49

    schönen dank für die nette anmerkung,lg henry
  • hl - Photography 5. Januar 2012, 16:46

    danke dir für deine tolle anmerkung, fange erst an mit der bildbearbeitung. will noch weiter kommen darin. aber die zeit immer. lg henry
  • 2 7
  • 261 341
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse