Whiteboxer


kostenloses Benutzerkonto, Marburg
[fc-user:1188929]

Über mich

Hallo ich heisse Sabine,und komme aus Hessen.Ich fotografiere für mein Leben gern,leider bin ich nocht nicht annähernd so gut,wie die meisten von Euch!;-)))Aber ich bin fleissig am üben,und dabei hilft mir mein weisser Boxer Isaac,auch beim füllen unserer HP mit "Outtakes" von Wiesenbildern,wo eigentlich ein Boxer sein sollte,Pfoten und Füssebilder....;-)))Ich fotografiere am liebsten Tiere ,allerdings zeichne ich sie noch lieber,denn beim zeichnen kann mir das Motiv nicht weg rennen;-)))

So,ich hoffe,ihr habt ein bissl Spaß beim Fotos anschauen...
Liebe Grüße
Bine und Isaac

Kommentare 5

  • erica conzett ec 14. Juli 2008, 19:30

    hallo bine
    schön dich hier auch anzutreffen. ich wünsche dir tolle kontakte und viele gute anregungen,
    boxer in der abendsonne
    boxer in der abendsonne
    erica conzett ec

    habe dich mal auf orange geschalten, dass ich deine bilder nicht verpasse
    lg ric
  • Petra Domke 10. Juli 2008, 21:15

    Huhuuu, herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!
  • Whiteboxer 22. Mai 2008, 14:50

    Vielen Dank für die netten Begrüßungen....hoffe,hier noch einiges zu lernen.
  • Marcus Minx 21. Mai 2008, 11:26

    Hallo Sabine,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx
  • Helmut Schmid jun. 20. Mai 2008, 13:59

    hallo sabine, herzlich willkommen in der fc. hoffe auf weitere bilder von, werde demnächst wieder vorbeischauen.

    lg. helli
  • 0 0
  • 15 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse