Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Whakahoanga


Free Mitglied
[fc-user:1160381]

Über mich

Hey ihr! ;-)
Um gleich Fragen wegen meinem komischen Namen vorzubeugen ^^: Whakahoanga= Freundschaft auf Maori (die Ureinwohner von Neuseeland).
Weng was zu mir:
Alter: 15 Jahre
Hobbies: Fotografiern ^^, reiten, malen & zeichnen, lesen, bogenschießen, DVDs schaun, freunde...
ich mag: Neuseeland, Herr der Ringe (und viele andere Filme), backpacking-touren, reisen, musik (ganz viel verschiedenes, nur kein hip-hop)... uvm. :-)
Zu meinen Fotos: Ich weiß, sie sind net professionell ^^
aber ich hab ja auch nur meine kleine Digi-Cam, und da kriegt ma des mit der schärfe etc. halt net so hin. Aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem!
Bitte um Kritik! ;-)

Kommentare 14

  • Simmel 16. Januar 2009, 21:47

    Hallo Whakahoanga,
    es kommt nicht immer nur auf die Qualität an. Das richtige Motiv zu sehen, ist schon eine große Kunst.
    Ich muß Dir aber recht geben, komme mit meiner Digi auch oft an die Grenzen - ist leider so. Ich kann Dich nur bestärken mal was Größeres anzuschaffen. Wenn man sein Hobby mit Leib und Seele betreibt, so wie Du, dann ist es das allemal wert.
    LG Simone
    Schattenspiele
    Schattenspiele
    Whakahoanga
  • Wagner Peter Sey. 22. Dezember 2008, 23:11

    Hallo Whakahonga!, ich freue mich immer wieder über Deine liebenswerten Komentare.

    Was ist das wichtigste auf der Welt?
    Menschen, Menschen, Menschen.
    He aha te mea nui i tenei Ao?
    He tangata, he tangata, he tangata.
    Sprichwort der Maori

    Wünsch Dir auch noch sehr besinnliche Weihnachten.

    Werde mal einige Tage untertauchen und
    mich im Kreise meiner Lieben der Geburt des Jesuskindlein besinnnen.
    Bis bald und vergiss mich nicht
    Peter
  • Wagner Peter Sey. 14. Dezember 2008, 21:37

    Hallo Whakahonga!
    Auch ich möchte mich für Deine tollen Kommis :-)
    bedanken, und freue mich einen Jungen Menschen wie Dich hier als Naturfeund und Fotonachwuchs zu
    sehen, als Laie meine ich "fototechnisch"
    da giebt es noch die andere Seite
    das Motiv und die Geschichte (Seele) erkennen,
    das was ich auch in deinen Bilder sehe,
    es kommt nicht immer auf ein technich perfecktes
    Foto an, sondern das was mann damit sagen willst.
    Ich binn ein alter Freund der Naturfölker unserer Erde
    und werde mich demnächst Dank Deiner näher mit den Maoris, den Ureinwohner Neuselands beschäftigen

    Viele Liebe Grüße Peter
  • Simmel 11. Dezember 2008, 20:24

    Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Simone
    Vorfreude...
    Vorfreude...
    Simmel
  • Andre Uhlig 19. November 2008, 12:20

    Hallo Whakahonga,

    da hast du jetzt gleich nen Grund wieder nach Frankreich ans meer zu fahren und da Foto noch mal mit Bein zu machen :-) mußt nur ein weilchen warten bis die Wolke wieder so vorbei kommt.
    André
  • Manuelita 17. Oktober 2008, 0:27

    Hallo Whakahonga...ich dank dir für deine wirklich aufmunternden komis...
    es freut mich sehr das dir meine Fotos gefalles....
    den Straus hab ich so hinbekommen weil er so ca 1 meter von mir weg war und gerade mal rhuig gehaten hat.,,,hehe
    ich danke dir fürs vorbeischauen und wünsche dir viel Spass bei der fc!Ps..Herr der Ringe.....find ich gut..!lg!
  • Simmel 29. September 2008, 19:34

    Hallihallo,
    danke für Deine Anmerkung, freut mich sehr, dass Dir meine Wasserschildkröte gefällt.
    Lg aus Niederbayern
  • Andre Uhlig 8. September 2008, 20:26

    Hallo danke auch dir für die Kommentare, du glubst ja gar nicht wie viele Bilder ich wegschmeisse bevor mal eins hier in der FC landet. Viele Motive von denen ich dachte sie sind toll gefallen mir dann absolut nicht und mancher zufallsschuss ist dann richtig gut, jedenfalls in meinen Augen ... Also bleib dran!
  • J.e.s.s.i 24. August 2008, 21:49

    Danke für deinen Kommi!
  • Stefan Girstmair 27. April 2008, 20:33

    Hallo,
    herzlich willkommen hier. Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Deine ausgestellten Arbeiten sind für eine Miniconsumerknipse nicht schlecht gelungen. Du bist jedenfalls sehr begabt und hast einen guten Blick. Mach weiter so und vergiss nicht was ein berühmter Fotograf einmal gesagt hat: "Die ersten 10.000 Schüsse sind für den Papierkorb." ;-))
    LG Stefan
  • 3ème oeil 2. April 2008, 18:35

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme


  • Whakahoanga 30. März 2008, 11:13

    Cool, danke für die netten Worte :-)
    Jaa, ich muss unbedingt nach Neuseeland (is so ziemlich mein größter Traum). Ich und ne Freundin von mir Planen schon ganz fleißig :-D.
  • Sonja Karin M. 30. März 2008, 11:10

    Hallo Whakahoanga,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Nimmst du mich mit?
    Nimmst du mich mit?
    Sonja Karin M.
  • Wolfgang Holzberger 30. März 2008, 10:34

    Feine Ideen, die uns da bringst. Jung. Frisch. Und unbekümmert. Yep und der Name ... ich find ihn einfach genial. War 2005 in Zealand und kann dir nur raten, dass du da mal hinreisen solltest. Als Backpacker, Woofer oder was auch immer es lohnt sich.

    "Take all your dreams in a box and fly to New Zealand. There open the box and let your dreams fly away. Be shure they will fall on good ground and come back in unique and amazing expierences." ... soweit meine Erfahrung (und ich bin 49 gewesen)

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 88 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse