we.pau


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1807239]

Über mich

Hallo,
ich heiße Paula, 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 12. Klasse eines Gymnasiums.
Seit Juni 2011 fotografiere ich mit meiner Canon EOS 550d und mittlerweile diversem Zubehör.
Wenn ich nicht am Fotografieren bin, verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit Sport, bevorzugt dem Radrennsport, oder meinem fast 3-jährigem Patenkind.
Am liebsten Fotografiere ich mein Patenkind oder andere Kinder (aus der Familie), steht mir jedoch gerade einmal niemand zur Verfügung experimentiere ich sehr gerne mit Wasser oder mache Bilder in der Natur.
Nebenbei habe ich auch meine eigene Website und Facebook Seite, wodurch ich bereits schon einiges lernen konnte, doch gerne möchte ich noch viel mehr lernen!

Ich freue mich über Kritik an meinen Bildern, um die Möglichkeit der Verbesserung voll auszunutzen!
Vielen Dank! :)

we.pau

Kommentare 2

  • Manny 01 12. April 2012, 17:39

    Ein herzliches Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte,viele Kommentare, gnädige Anmerkungen und viel Spaß.

    LG Manny
  • we.pau 12. April 2012, 16:32

    Hallo!
    Ich fotografiere seit Juni 2011 mit meiner Canon EOS 550D sogut wie alles, was mir vor die Linse läuft.
    Da ich leider erst 15 Jahre alt bin und somit die meiste Zeit in der Schule verbringe ist das Fotografieren eben nur ein Hobby, jedoch ein sehr großes!
    Über Kritik freue ich mich immer, da ich nur so lernen kann, was ich verbessern könnte.

    Liebe Grüße
    paulä..
  • 3 1
  • 28 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 550d
Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS
Canon EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS II
Canon EF 50mm 1:1.8 II
Canon Speedlight 580ex II