Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weltenbummler Sawalich


Free Mitglied, Wismar
[fc-user:1837523]

Über mich

"Ich knipse von der Welt, dass was mir gefällt!"

...

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
(David Hume)

Kommentare 63

  • Haui 14. Juli 2015, 15:37

    Hallo Weltenbummler Sawalich
    dem Bild habe ich etwas mehr Farbe gegeben...
    Stones of Years
    Stones of Years
    Haui

    Gruss Marcus
  • Haui 13. Juli 2015, 20:24

    Danke für deine Anmerkungen..schön bist auch mal wieder da!
    Spaceboy
    Spaceboy
    Haui

    Gruss Marcus
  • Heidemarie 2. Juni 2015, 23:15

    Hallo, liebe Weltenbummlerin. Ich habe mich gefreut, mal wieder von Dir zu lesen an meinem Bild "Hurra, ich bin wieder zu Hause". Gerne war ich da Blumenmädchen, meine Tochter hatte mir zum Muttertag einen wunderschönen Strauß ins Krankenhaus schicken lassen. Der Seidelbast drumherum ist an unterschiedlichen Tagen geknipst. Ich kannte den bisher gar nicht, es hat viel Freude gemacht, ihn drei Wochen zu beobachten. Zum Schluß hatte er viele grüße Triebe und die intensive Blüte ließ nach. Daß er giftig ist, habe ich erst hier durch Anmerkungen erfahren, habe fast in ihm "gebadet", aber nicht genascht. Komm gut durch die Woche. LG Heidemarie
  • TacitusRomeo 12. April 2015, 21:50

    Das haut mich um, wo hast Du denn die ganze Zeit gesteckt. Um so mehr freue ich mich, dass Du mal wieder bei mir reingeschaut hast und dafür mein Dankeschön.
    LG
    Burg Steinfurt im Münsterland
    Burg Steinfurt im Münsterland
    TacitusRomeo
    ^^^^Startbahn 54° N^^^^
    ^^^^Startbahn 54° N^^^^
    TacitusRomeo
  • Sternen-Fee 22. November 2014, 17:06

    Hallo Weltenbummler,
    herzlichen Dank für Deine wunderschönen Worte. Es freut mich, dass Dir meine Wort-Bild-Gemälde gefallen. Ich sende Dir den goldenen Herbst damit Du an grauen Novembertagen etwas Farbe hast.
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    Fee
    Herbstspaziergang...
    Herbstspaziergang...
    Sternen-Fee
  • Haui 17. November 2014, 16:31

    Hallo Conny
    Lieben dank für deine vielen Anmerkungen.
    ich halte sofern möglich,ganz rasch und aus Distanz auf fremde Menschen.
    Natürlich wurde ich schon beschimpft beim fotografieren.Heute lächle oder winke ich ihnen zu,dass ist
    manchmal ganz hilfreich.
    Trolley-Dame
    Trolley-Dame
    Haui


    Lieber Gruss
    Marcus
  • roadrunner.xl 22. September 2013, 14:19

    Hallo Conny,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war aber unterwegs. Ja, das Leben des Naturfotografen findet oft in Bodennähe statt!

    LG von roadrunner.xl
  • Jürgen Loos 2. Juni 2013, 0:29

    Danke für deine (zukünftige) Einladung....bin gespannt (ist das in Kapstadt , da war ich zuletzt im Jahre 1997 ;-)) muss ich wieder mal hin.(Franschhoek Museum)
    Gruß Jürgen
  • Tilo Watzke 29. Mai 2013, 11:16

    Hast Du gut erkannt, wo ich wohne. Dann kannst Du ja mal lang kommen, wenn Du mal wieder in Dresden bist, aber vorher anmelden. ;-)
    Der Bus kommt!
    Der Bus kommt!
    Tilo Watzke

    Jedenfalls kennst Du Dich ja gut aus. Bist eben ein Weltenbummler. Viel Spaß noch und schöne Fotos!
    LG Tilo
  • Kaiser99 30. April 2013, 22:24

    Ich danke dir für die Anmerkung, wünsche dir eine gute Reise und immer Kaiserwetter ;-)
    Abendzeitung
    Abendzeitung
    Kaiser99
  • PixelChris 15. März 2013, 17:42

    :-)
  • TacitusRomeo 8. März 2013, 12:04

    Danke für Deine Anmerkung. Ich sage Dir Bescheid.
    Dein Foto ist auch gut gelungen, Du solltest nur den Horizont gerade richten.
    GLG
    ....noch eine...
    ....noch eine...
    TacitusRomeo
  • Dietmar Kluth 7. März 2013, 23:43

    Hallo Conny, da hast Du einen tollen Schnappschuß vom "rückenkraulenden Weißen" gelandet ! Um diesen Adrenalinschub auszuhalten, kannst Du eigentlich nicht so zart besaitet sein, daß Dir der Anblick einer Hammel-Schächtung die Tränen in die Augen treibt. Es gibt sicher "schönere" Fotos - aber Derartiges passiert jedes Jahr etwa 5 Millionen Hammeln in Marokko und ist absolut authentisch.

    Und danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos - hier die Variante "Süß" -:)
  • FMW51 19. Februar 2013, 23:50

    Du hast Dir ein sehr schönes Motto ins Profil geschrieben. Das gefällt mir genauso wie die meisten Deiner Aufnahmen sehr.
    Liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • PixelChris 7. Februar 2013, 0:56

    Na weil das Vögelchen scheinbar nen Narr an mir gefressen hatte ;-)

Meine Statistiken

  • 7 5
  • 370 1.196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

eine süße Canon 1000D