Waltraut Berg


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin
[fc-user:627064]

Über mich

Ich fotografiere gerne.
Am meisten Freude habe ich mit meiner Dackelmaus "Babsy".
Autofahren, Gartenarbeit, spielen und arbeiten am Computer sowie Sport treiben im Fitnessstudio machen mir viel Spaß.

Kommentare 9

  • Irene O 17. Juni 2011, 10:54

    Hallo Waltraut.

    Ich wünsche dir mal so ein richtiges
    Faulenzer-Wochenende mit Babsy.

    Ganz lieben Gruß
    Irene
    Wochenende...
    Wochenende...
    Irene O

  • Irene O 8. Januar 2011, 3:09

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Bärenstarke Grüße
    Bärenstarke Grüße
    Irene O

    LG Irene
  • Novemberkind 11. Mai 2008, 21:39

    Hallo liebe Waltraut,
    wir kennen uns doch bereits aus dem Internet. :-)
    Schön, dass man sich nun auch hier trifft und ich so viele hübsche Bilder von Babsy finde.
    Ganz liebe Grüße. Bina mit Odini & Beanie
  • Kerstin Thümecke 26. März 2008, 11:01

    Hallo Waltraut,
    vielen Dank für deinen Eintrag in mein Profil.
    Deine Babsy ist eine zuckersüße Dackelmaus, die wär schon was für meinen Eddi. *grins*
    Wünsch dir hier viel Spaß!
    LG, Kerstin
  • Petra Goethe 18. Februar 2008, 21:13

    Liebe Waltraut
    Herzlichen Dank für das Daumendrücken für den kranken Mitch. Ich hoffe aber sehr, dass dein süsser Vierbeiner gesund ist?
    Herzliche Grüsse
    Petra
  • sy_m 17. September 2005, 12:29

    hallo Waltraut,
    herzlich willkommen in der fc....;o)
    LG Sybille
    Fundstück....
    Fundstück....
    sy_m
  • Anke Unverzagt 15. September 2005, 18:57

    Hallo Waltraud,auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC.

    Gruss
    Anke
  • Maren Arndt 12. September 2005, 15:35

    Hallo Waltraud, Dein Foto *Kampfttag* ist ja ein Hingucker, *lach*, die 2 haste toll erwischt.
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren

  • 21 0
  • 161 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse