Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Waltraud Reuter


Free Mitglied, Eschweiler
[fc-user:1224357]

Über mich

Mein Name ist Waltraud Reuter, geb. 1951. Ich lebe und arbeite in Eschweiler bei Aachen. Ich habe Freude an schönen Fotos, fotografiere allerdings - wegen fehlender Zeit - meistens nur im Urlaub.
Anregungen und auch Kritiken stehe ich positiv gegenüber. Über eine positive Nachricht freue mich mich natürlich noch mehr.


Kommentare 227

  • Heidemarie 13. Mai 2013, 0:12

    Hallo Waltraud,
    wenn Dir die Ohren klingeln in den nächsten Tagen, dann bin ich am Meer und denke an Dich. Jetzt gehe ich schlafen, um 6 Uhr geht sie los, die Reise auf den Darß. Und ein Pustesternchen sehe ich auch :))).
    LG Heidemarie
  • Pustesternchen 12. Mai 2013, 22:14

    Hallo aus Rostock und Dankeschön : )

    LG Pustesternchen
  • Brüke 28. April 2013, 11:19

    klar mein Ding ist es auch nicht , aber sie stand in Baumarkt malso da.
    Grüße von Klaus
  • Brüke 11. August 2012, 18:30

    Danke für den netten Kommentar zu diesen Bild
    Gruß Klaus
  • dietzel 4. Juli 2012, 12:15

    Danke für dein lob zu meinen bild
    hab mich gefreut .

    lg christine
  • Lyn-Theres 29. Mai 2012, 15:44

    Hallo, vielen Dank für die nette Anmerkung, die mich sehr gefreut hat!
    LG Lyn-Theres
  • Christel Kessler 25. Mai 2012, 6:58

    Hallo Waltraud!
    Ich drücke mal die Daumen, dass Du beim Ausflug der Vögelchen dabei sein kannst. Ich bin ja auch berufstätig und die Kleinen zeigen sich auch am Nachmittag. Nur am Wochenende habe ich auch morgens etwas von ihnen.

    Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    lg christel
  • Tanja Riedel 8. Mai 2012, 10:35

    Vielen Dank liebe Waltraud zur netten Anmerkung hat mich sehr gefreut, ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag LG Tanja
  • Brüke 2. Mai 2012, 15:32

    Hallo Waltraud
    Ist eine Photoshop Neuzüchtung.
    VG Klaus
  • Rosenzweig Toni 1. Mai 2012, 23:29

    Liebe Waltraud
    Wenn der eigene Urlaub noch auf sich warten lässt ...
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Heidemarie 29. April 2012, 22:35

    Da hatte ich zuvor etwas vergessen. Undeloh ist auch sehr schön. Die Heide ist auch meine Welt und ich trage den Nicknamen Heidekind. Früher waren wir oft als Familie an der Ostsee-West, sozusagen, aber jetzt schlägt mein Herz um einiges mehr für Fischland-Darß-Zingst. Aber den Bodensee möchte ich auch noch kennenlernen, mindestens mal die Mainau. Ich halte immer Ausschau, ob von hier eine Busreise dafür angeboten wird. Einmal war ich schon nahe dran, wurde aber "ausgebremst". Pläne muß man machen, doch manchmal lassen sie sich nicht in die Tat umsetzen. Und dann gibt es wieder etwas anderes als Ausgleich. LG Heidemarie
  • Heidemarie 29. April 2012, 22:27

    Liebe Waltraud, danke Dir herzlich für Deine ausführliche Anmerkung an meinem Profil. Solltest Du mal wieder in Neuharlingersiel sein und die Möglichkeit haben, in der Seriemer Mühle gibt es eine Teestube, ein Kleinod. Ich war von Harlesiel aus mit dem Überlandbus gefahren und mit einem Shuttlebus zur Mühle zum Mühlentag, der immer bundesweit an Pfingsten stattfindet. Wenn Dir nächste Woche die Ohren klingeln, weißt Du, daß ich auf dem Darß an Dich denke. Meine Freundin aus Barth wird mit mir ein bißchen durch die Gegend fahren und vielleicht sehe ich die Rapsfelder bei Rövershagen. Eigentlich müßte ich mir Erdbeermarmelade vom Erdbeerhof holen. Ach, reisen zu können, ist doch was Schönes, wozu auch die eigene Gegend rundherum gehören kann. Nun wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße von Heidemarie aus Wuppertal
  • Heidemarie 25. April 2012, 21:41

    Hallo Waltraud, durch eine Fotomail von einer lieben Freundin, die das Bild zeigt "Ob es sich wohl gut geht", gelangte ich zu Deinem Profil. Viel Freude weiterhin hier in der Community. Nasse Abendgrüße von Wuppertal nach Eschweiler, ja nicht so sehr weit weg. Deine Fotos sind einfach nur Klasse. Besonders gefallen mir die von Neuharlingersiel, Spiekeroog, Wiesmor, Keukenhof.
  • Christian2011 19. April 2012, 12:03

    Hallo Waltraud
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja Norderney ist eine wunderschöne Insel. Kann ich zu jeder Jahreszeit empfehlen.
    LG Christian
  • Brüke 13. April 2012, 15:35

    Hallo Waltraud
    vielen Dank für die Anmerkung, das Bild ist noch eine Konserve aus dem letzten Jahr.
    VG Klaus
  • Brüke 11. April 2012, 15:45

    Hallo Waltraud
    Vielen Dank für den Kommentar zum Bild.
    VLG Klaus
  • Brüke 27. März 2012, 17:18

    Hallo Waldraut
    vielen dank für die Beurteilung.
    LG Klaus
  • Brüke 24. März 2012, 18:31

    Herzlichen dank für den Kommentar.
    VG Klaus
  • Anier S. 20. März 2012, 17:04

    Ich freue mich über Deine Worte. Danke.
    Einen schönen Tag wünscht Reina
  • Brüke 13. März 2012, 16:06

    Hallo Waltraud
    Dein Kommentar hat mich sehr erfreud
    LG Klaus
  • Pistone Bernardo 1. März 2012, 16:50

    Ich auch..liebe freundin...Servus aus Innsbruck.Bernardo
  • Brüke 1. März 2012, 10:39

    Vielen dank für den Kommentar zum Bild
    LG Klaus
  • Brüke 14. Februar 2012, 15:06

    Hallöchen Waltraud
    Vielen Dank für den netten Kommentar
    VG Klaus
  • Anier S. 13. Februar 2012, 22:40

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG von Reina
  • Brüke 10. Februar 2012, 18:30

    Hallöchen und vielen Dank.
    Die 3 Fotos habe ich auf der Erfurter Gartenbau Ausstellung (EGA) gemacht
    VG Klaus