Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Schön, dass ihr mal auf meiner Seite vorbeischaut.

Meine Hauptmotive drehen sich meist um meinen Garten, da ich aus persönlichen Gründen nicht viel aus dem Haus und Grundstück herauskomme. Bin also zwangsläufig eine Blümchen-Fotografin ;o)))

Als Bearbeitungsprogramm benutze ich Photoshop CS6, mit seinen schier unendlichen Möglichkeiten. Es wird sicher sehr lange dauern, bis ich hinter die meisten Geheimnisse gekommen bin.

Ich lade meine bearbeiteten Bilder so hoch, wie sie mir gefallen - und jedem kann man es nicht recht machen. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Aber für konstruktive Kritik hinsichtlich Qualität meiner Bilder bin ich immer zu haben, am besten mit Verbesserungsvorschlägen.

Ich habe hier viele nette Kontakte knüpfen können und bedanke mich für die zahlreichen, netten Anmerkungen, die täglich unter meinen Bildern zu finden sind.
*
*
*
*
Und hier mein Hans (harei ), der mich in allem unterstützt:

Die vielen Gesichter des geduldigen Hans Die vielen Gesichter … Waltraud Reinwald 17.08.09 81

Hier im Einsatz:
http://www.youtube.com/watch?v=_CDPBJUPlXI
*
*
*
*
Sternchen Ordner Sternchen (10)

*


















































































































------------------------------------------------------------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • heidek heidek , 10.04.14

    Liebe Waltraud,
    der alberne Spruch ist Marke Eigenbau, er ist mir gestern Abend eingefallen. Und die "Pagoda"
    hat genau die Namen, die Du genannt hast.
    LG Heide

  • wappenstecher wappenstecher , 10.04.14

    Sonnenuntergang am See Sonnenuntergang am… wappenstecher 25.03.14 6

    Hallo Waltraud,
    Ich Danke Dir für deinen netten Komentar
    Schönen Gruß
    Günter

  • heidek heidek , 07.04.14

    Liebe Waltraud,
    ich habe mir heute einmal einen Teil Deines Portfolios angesehen. Eine Wucht! Was mir auch neben der
    gleichbleibend hohen Qualität der Fotos gefällt, ist die Harmonie Eurer langen Beziehung und Eure liebenswürdige Einstellung den Menschen gegenüber.
    Ganz herzliche Grüße
    Heide

  • Kosche Günther Kosche Günther , 01.04.14

    Wunderschön sind die Schneeglöckchen,die den ganzen Waldboden bedecken,liebe Grüße Günther

    Herzliche Frühlingsgrüße an alle meine Freunde! Herzliche Frühlingsgr… Kosche Günther 10.03.14 126

  • heidek heidek , 01.04.14

    Liebe Waltraud,
    danke für die "sittsame" Anmerkung zu meinem Labradorveilchen. Ertragreicher ist leider der Spruch:
    "Bescheidenheit ist eine Zier. - Doch weiter kommt man ohne ihr." ;-)))
    Sonnige Grüße
    Heide
    Ganz bescheiden im Schatten blüht jetzt das Labradorveilchen Ganz bescheiden im … heidek 01.04.14 3

  • Maria Kohler Maria Kohler , 29.03.14

    Hallo Waltraud,
    Der Bärlauch wird beim Essen kleingeschnitten und mitverzehrt. Wir essen ihn sehr gerne. Wenn er im Gewürzbeet größer ist mach ich auch immer Bärlauchbutter in die Gefriertruhe. So habe ich das ganze Jahr Bärlauch zur Hand. Schmeckt super auf Bratenfleisch und Gegrilltem.
    LG Maria
    Abendessen Abendessen Maria Kohler 29.03.14 17

  • Plasmanaut Plasmanaut , 26.03.14

    Hallo Waltraud,

    danke für deinen freundlichen Kommentar.

    Winter.Sonne.Untergang Winter.Sonne.Unterga… Plasmanaut 25.03.14 8


    Grüße aus Mannheim

  • heidek heidek , 26.03.14

    Liebe Waltraud,
    danke für die aufmerksamen Kommentare zu meinen Fotos. Zu den "Füßen" ist mir gerade eingefallen, dass das auch die Umsetzung der Redensart "stehenden Fußes" sein könnte. Als Sitzgelegenheit nur
    für Twiggytypen oder Kinderpopos geeignet.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Heide
    "Barfuß im Park".... "Barfuß im Park".... heidek 26.03.14 6

  • L. Rüegg L. Rüegg , 25.03.14

    OK, liebe Waltraud, werde deinen Rat folgen und die Wunderschönen Bildern von Euch lieben FC Freunden sehr geniessen. Wünsche Euch einen sonnigen Tag und eine schöne rest Woche bis bald, Lotti

    Rotdrossel Rotdrossel L. Rüegg 25.03.14 16

  • Gertrud RW Gertrud RW , 23.03.14

    Muntere Kinder auf dem Spielplatz. Muntere Kinder auf d… Gertrud RW 23.03.14 16

    Dir und Deinem Hans einen schönen Sonntag und hoffentlich ohne Regen und danke für Deine Anmerkung.
    LG Gertrud

Nach
oben