Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brita H.


Pro Mitglied
[fc-user:1949909]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite!

Ich würde mich freuen, wenn ihr statt einer Danksagung auf dieser Profilseite auch eines meiner Bilder kommentieren würdet. Falls euch keines meiner Bilder gefällt, dürft ihr auch gerne anmerken, was oder warum euch ein Bild nicht gefällt. Ich werde diese Kritik nicht übel nehmen oder gar ausblenden, weil ich denke, dass kritische Bemerkungen auch für andere Betrachter hilfreich sein können und das ist doch der Sinn der FC, oder? Und so sollten auch meine Anmerkungen verstanden werden. Ich will niemand beleidigen und die Kritik richtet sich nur gegen das Bild, nie gegen den Fotografen, und ist auch nur meine persönliche Empfindung und immer subjektiv.

Dazu auch folgender Link:

Meine Bilder sind mein Eigentum im Sinne des Urheberrechts und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert und genutzt werden.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Kommentare 214

  • Gröche 6. Juni 2017, 6:04

    Hallo Brita!
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Seitengasse"!
    Es hat mich sehr gefreut!
    Gert
  • bennoh 29. April 2017, 15:40

    Warum möchtest Du die Äpfel sehen ?
    es ist wirklich ein Apfelbaum oder Strauch !!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Karl
  • Ruhrpott Kind 05 29. April 2017, 11:31

    Vielen Dank für deine Anmerkung, ich wunsch dir ein schönes Wochenende
  • Fotobock 15. April 2017, 21:38

    Hallo! Ich wollte grad mal kurz DANKE sagen- für all deine freundlichen Anmerkungen und freue mich weiter auf deine tollen Fotos.
    Frohe Ostern. lg Barbara
  • Ulrichs Fotowelt 5. April 2017, 12:46

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar im Voting!! Damit kann man was anfangen und klar bewerte ich auch deine Bilder
  • sternenengel 7. März 2017, 21:06

    es hat mir Spaß gemacht mit euch gestern :-)
    meinem Mann übrigens auch ;-)
  • Mémécassel 22. Dezember 2016, 17:52

    Hallo Brita, danke herzlich für Deine nette Anmerkung zu meiner Iris. Ich habe mich sehr gefreut, auch über mein erstes Startseitenfoto. Wünsche Dir fohe Weihnachten.
    VG Mémé
  • BGW-photo 22. Oktober 2016, 21:02

     Sole -2-
    Sole -2-
    BGW-photo

    Oh doch, Brita ... ich habe ;-)
    Die 'Große' war unter meiner weißen Kutte versteckt ....!
    LG, Bernd
  • Gisi H. 18. Oktober 2016, 0:04

    Bin durch Zufall auf Dein Profil gestoßen, mir gefällt Deine Sichtweise. Hab Dich mal “auf orange“ gesetzt.
    LG Gisi
  • Rubie 12. Oktober 2016, 21:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung Brita ich muß mal sehen ob ich sie noch besser einstellen kann habe sie zu sehr beschnitten.LGRubie
  • Sabine_Ka 17. Juni 2016, 10:32

    Dem Himmel so nah
    Dem Himmel so nah
    Sabine_Ka

    Guten Morgen, liebe Brita,
    nein, das Wasser war woanders.
    Hier hab ich einfach in die Trickkiste gegriffen ;)
    Danke für deinen Kommentar!
    Viele Grüße, Sabine
    Ach, und PS: Hab´s ausprobiert in s/w. Fand es aber doch langweilig dann.
  • Regina Susanne Borchert 18. Mai 2016, 10:49

    Liebe Brita habe Dir eine Quickmessage geschickt-LGRS
  • Sybil.J 11. Mai 2016, 21:49

    Du bist ja ne Süße :-))))) schickes Bild!
  • allesnatur 4. Mai 2016, 16:12

    Hallo Brita, danke für deine anregenden Kommentare. An das neue Aussehen von fc muss ich mich auch erst gewöhnen. Ich finde es insgesamt auch unübersichtlicher. Vielleicht ändern sie ja noch etwas. Wünsch dir einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende. Ist ja bestes Fotowetter vorausgesagt.
    Beste Grüße
    Anita
  • Der Westzipfler 30. April 2016, 10:05

    "Die Fotomail (habe ich inzwischen gefunden) ist sehr gut versteckt. Quickmails kommen nicht an, bzw. es wird nirgends angegeben, dass eine Quickmail da ist."

    Das mit dem QMs habe ich selber erst gestern durch Zufall entdeckt. Die hängen jetzt quasi am FM-Fenster mit dran (guckst Du ganz unten im Dropdown-Fenster). Wenn Du eine QM erhältst, dann blinkt das Umschlag-Symbol, jedenfalls müsste es eigentlich so sein! Ich halte diese Lösung auch nicht für sonderlich geglückt. Gestern z.B. habe ich FMs und QMs bekommen. Da ich aber noch nicht wusste, dass beides neuerdings zusammengefasst ist, habe ich natürlich nur die FM gelesen. Und nach öffnen der FM blinkt natürlich auch das Umschlg-Symbol nicht mehr, trotz der noch ungelesenen QM.

    GlG aus Aachen und Dir ein entspanntes WE,

    Markus

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: Canon
und jede Menge Zubehör