waldfeeraven


kostenloses Benutzerkonto, Herbertingen
[fc-user:1122823]

Über mich

Je länger ich die Wahrheit hinter den Dingen suche, desto mehr komme ich von ihr weg...es ist, als wollte frau das Gegenstück zum "Alten Mann und das Meer" von Hemingway auf ein Neues erfinden...und doch kann ich nicht aufhören. Es ist der Weg, der das Ziel ist. Zwischendrin ruhe ich mich in den endlosen Landschaften der keltischen Seele aus.Unterwegs begegnen einem wundersame Dinge, die den Geist öffnen und schulen, die Geheimnisse ganz offen darlegen und doch so voller Offenkundigkeit für den Laien unsichtbar bleiben...bis frau sich plötzlich mittendrin, Jahre später umsieht und denkt "Mensch, das hatten wir doch damals schon mal...da war doch so was!" Und so geht sie fröhlich weiter, die Suche nach den Puzzleteilchen...
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse