Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Meine Liebe zur Natur haben mein Interesse am Fotografieren geweckt. Intensiviert wurde die Leidenschaft "Fotografie" durch meinen Mann Claus.

Meine bevorzugten Motive sind Tiere. Hier hat es mir besonders die Tierwelt Afrikas angetan, aber auch die Vogelwelt vor der Haustür reizt mich sehr im Bild festzuhalten. Ich fotografiere Digital mit Nikongehäusen und Nikonoptiken.

Ich bin Vollmitglied der Gesellschaft deutscher Tierfotografen (GDT - www.gdtfoto.de) und aktives Mitglied beim NABU (www.nabu-niederkassel.de)

Leider fehlt mit ein wenig die Zeit, mich häufiger im Forum zu tummeln. Meistens reicht es nur für einen Blick in die Galerie ...

Herzlichst,
Viola

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Thomas Achtstätter Thomas Achtstätter , 14.05.10

    Hallo Viola,
    möchte Dir zu Deinen wirklich überzeugenden Aufnahmen gratulieren. Eine Freude diese Bilder anzuschauen.

    Mach weiter so
    Gruss
    Thomas

  • Tommi Schultz Tommi Schultz , 14.10.05

    Bin über den Namen zu dir gekommen.
    Schade das derzeit keine Fotos im Profil waren.

    Gruß
    Thomas Schultz


    Kevelaer #2 Kevelaer #2 Tommi Schultz 13.07.05 4

  • Anne Giebing Anne Giebing , 05.08.04

    Hallo Viola,
    deine Bilder gefallen mir supergut !!!!
    Werde dich mal schnell auf orange setzen und mich darauf freuen was von dir noch so kommt !!!
    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß...... und noch viele schöne Motive !!!
    Liebe Grüße, ANNE

  • Niels Feldmann Niels Feldmann , 29.07.04

    Hallo Viola,
    auch auf diesem Wege nochmal herzlich willkommen in der FC. Deine ersten Tieraufnahmen sind ja schon super, sehr erheiternd und vor allem gut beobachtet. Bin gespannt auf mehr.

    Beste Grüße,
    Niels

  • Rösli + Thomas Kuhn Rösli + Thomas Kuhn , 27.07.04

    Hallo Viola

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei der FC!!!
    Tolles einstand Bild gefällt mir sehr gut. Nun viel vergnügen hier. Wir sind gespannt auf deine Bilder.

    LG Rösli + Thomas

Nach
oben