Victoria von Jan


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau
[fc-user:881358]

Über mich

Ich bin eine von Fotografie begeisterte Anfängerin, die nicht so viel kann und weiß, aber viel lernen will.

Kommentare 4

  • Ro. B. 31. Mai 2007, 4:16

    danke erstmal für deine liebe anmerkung,
    ja ich mag zwickau auch .. eine schöne stadt, kann ich jedem erzählen ... und pölbitz erst ;)
    lg Ronny
  • nickless (Chris) 20. April 2007, 11:52

    jepp... auch von mir ein herzliches Willkommen... Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem FC Treffen, sind wirklich alle super nett hier :D

    lg
  • Ro. B. 20. März 2007, 18:50

    Hi Victoria,

    ein herzliches Willkommen in der fc. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben! Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele, viele Anmerkungen

    lg Ronny
  • PRISMA FOTOGRAFIE 8. Januar 2007, 12:05

    Hi Victoria!

    Ein herzliches Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir nette Kontakte und viel Spa0 hier!

    The beach of Laboe
    The beach of Laboe
    PRISMA FOTOGRAFIE


    lg Jonny
  • 1 1
  • 69 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse